Mein Hund erbricht & hat Durchfall! Bitte um Rat
-
-
Könnten das Erbrechen und der Durchfall auch mit der Ehrlichiose die sie hat zusammen hängen ??
LG Karuma
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ups, da bin ich überfragt, das solltest du wirklich am besten den TA fragen
-
Hallo,
meine Hündin hatte das vor paar Wochen auch. Auch mitten in der Nacht, bin an Ihrem würgen aufgewacht. Sie hat die ganze Wohnung vollgesch... und vollgebrochen und zitterte richtig, sie wich mir nicht mehr von der Seite. Habe sie durch streicheln am Bauch beruhigt. Dachte wenn es nicht gleich besser wird, geh ich zu einem Notdienst. Aber gott sei dank, nach ner weile wurde es besser. Sie wollte auch nichts trinken, hab ihr dann Kamillentee (nur ganz kurz ziehen lassen) angeboten, das trank sie dann auch. Am morgen dann als ich aufstand, ging es ihr schon fast wieder richtig gut. Hat auch draußen wieder gespielt, so als wäre nachts nichts gewesen. Sie bekam dann aber am Tag nur bißchen weichgekochten Reis mit Hüttenkäse. Abends war ihr Stuhlgang dann wieder ganz normal.
Hab auch vorsichtshalber meine Tierärztin gefragt, als ich sie zufällig am Abend getroffen hab. Sie meinte wenn jetzt alles wieder OK ist, brauch ich nicht in die Praxis zu kommen. Arabella hat wohl irgendwas schlechtes draußen gefressen, was sie öfters tut. So schnell kann man manchmal gar nicht reagieren, und schwups hat sie wieder was im Maul.
Würde aber, wenn der Durchfall/Erbrechen länger als einen Tag dauert, auf jeden Fall zum TA. -
Zitat
Könnten das Erbrechen und der Durchfall auch mit der Ehrlichiose die sie hat zusammen hängen ??
LG Karuma
ÄÄÄHHHM was ist denn Ehrlichiose ?????
Gehts ihr denn schon besser???
-
Hi,
ich denke es geht ihr besser. Gebrochen hat sie nicht mehr nur noch bissi Durchfall. Gegessen hat sie auch eben Reis mit Huhn.
Mal schauen wie die Nacht wird. Und wenn es morgen noch ist, dann ab zum TA.
Ehrlichiose ist eine Krankheit die durch Zecken im Mittelmeerraum übertragen wird. Das ist eine akute bis chronische Infektionskrankheit. Das sind Bakterien die sich ins Blut setzen
LG Karuma
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!