fast grasgrüner durchfall

• ich war heute morgen mit unserem moglie gassi... nach ca 15min hat er dann sein großes geschäft gemacht. es war wirklich total flüssig und fast gras grün... sowas hab ich noch nie gesehen... er ging dann weiter um einen meter später nochmal "groß" zu machen und dann war es zwar imme rnoch weich, aber hellbraun..

ich hab ihm gestern was für die zähne gegeben, den knochen hat er aber schonmal bekommen... und da war nix...

ich renn eigtl nicht bei jedem durchfall zum TA, aber der war wirklich nur noch grün.... hat das jemand schonmal gehabt? oder eine idee?

• Grasgrün hatten wir einmal. Da hatte mein Vater den Rasen gemäht und Syk dachte das aufgestapelte, abgemähte Grünzeug wäre eine Mahlzeit für ihn :headbash: Er hat davon circa n halbes Kilo gefressen und dann einen Tag grün gehäufelt

• auch nicht... er hat überhaupt nichts anderes bekommen, als sonst außer eben diesen knochen... und den hat er das letzte mal auch sehr gut vertragen ... von Multifit MINT Dental Care XL

• Was war denn das für die Zähne, so ein "Greenie"? Da ist ja wohl Chlorophyll drin, oder wie man das schreibt. Bei der ersten Gabe war vielleicht noch was Farbneutralisierendes im Hund :D .

Würd hier erstmal zur Entspannung raten, wenn der Hund sonst fit ist!

LG
    Wauzihund

• ha, Wauzihund, hast recht :) da ist chlorophyll drin... :) hätte man auch drauf kommen können, war nur verunsichert, weil er das letzte mal normalen stuhlgang danach hatte.. aber dann schauen wir mal ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!