Mal wieder: Lustiges Rasseraten
-
-
Da ich es nicht weiß und schon soo viele Vermutungen gehört hab, möcht ich mal eure Meinung wissen: Was könnte in Belli noch drinstecken, außer der (offensichtliche) Labrador?
Externer Inhalt img41.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann den Link leider nicht anklicken
-
Ich weiß leider nicht, wieso es nicht geklappt hat, ich hab mich so toll an die Anleitung hier gehalten und war schon fast stolz auf mich...verdammt.
Aber mit den Link kopieren und in die Leiste oben einfügen klappts oder? -
Ja klappt. Ich tippe auf Labrador + X
-
dann mach ich des mal
http://img41.imageshack.us/gal.php?g=benniq.jpg
beim nächsten mal nicht auf img (des is für Bilder) klicken ;-) einfach den link posten dann wird er als Link auch erkannt
-
-
Externer Inhalt img41.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img41.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das waren zwei bilder in der übersicht. hab sie mal sichtbar gemacht.
schätze mal schäferhund-labrador
-
Oh vielen Dank! So einfach wär das also!
Schäfer-Labbi meinten die vom Tierheim auch, ich denke, das würde von der Statur her gut passen. Die Trainerin tippt auf Labbi-Magyar Viszla oder anderen Jagdhund. -
Vielleicht auch Dobermann
-
Das mit dem Dobermann hab ich auch schon einmal gehört. Vielleicht kann man an den Eigenschaften ein bisschen was festmachen?
Vom Labbi hat Belli die typische Verfressenheit und eine Leidenschaft zum Apportieren. Jagdtrieb ist zwar vorhanden, lässt sich aber gut kontrollieren.
Labbiuntypisch ist: Belli ist nicht der Freund von allem und jedem, Fremde sind ihm mehr egal (außer sie haben Fressen in der Hand
). Belli hat etwas Wachtrieb und ich meine auch, einen leichten Schutztrieb (vor allem wenns dunkel ist sieht er sich die Leute ganz genau an).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!