Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wie groß waren bzw.sind eure welpen mit ca4 und 12 Monaten ?
-
-
ja sie wächst etz konstant 2.5 cm. i rechne mal mit ner endgröße vo 70 +- 2 cm
-
29. Oktober 2009 um 10:55
schau mal hier:
Wie groß waren bzw.sind eure welpen mit ca4 und 12 Monaten ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
ne am 6.7. ja die mutter is halt ne reine dogge und der vater is zur hälfte border colli und berner sennenhund. also ne etwas eigenartige mischung...
hö
?
habe ich mich verrechnet???[...]
ja habe ich
meiner wird am 03.11. 4 monate
aber wie kann deiner denn später 4 monate werden wenn er früher geboren ist
???EDIT: deiner müsste diese woche montag 4 monate geworden sein!!!
ich finde die mischung klingt lustig! hast du mal ein bild
? wobei ich eher tippen würde, dass er ein mittelding zwischen berner und dogge wird, aber das kann man in dem alter noch gar nicht sagen! -
es kommt drauf an ob du mit wochen oder monaten rechnest.. also am mo is se 16 wochen alt worden und am 6 wird sie 4 monate... kompliziert halt ja sie schaut aus wien zu groß geraterner labrador
wie kann i den fotos hochladen dann mahc i schnell eins, vorausgesetzt i find die kamera u lads glei hoch -
Zitat
es kommt drauf an ob du mit wochen oder monaten rechnest.. also am mo is se 16 wochen alt worden und am 6 wird sie 4 monate... kompliziert halt ja sie schaut aus wien zu groß geraterner labrador
wie kann i den fotos hochladen dann mahc i schnell eins, vorausgesetzt i find die kamera u lads glei hochaber man rechnet doch mit wochen und 16 wochen sind eben 4 monate
mensch, sowas weis man doch!ja~a, fotos sind immer super

-
i sag ja es is a sch*** weil mei ta zb der rechnet nur nach monaten.. is ja auch egal... ja du müsstest ma halt bitte sagne wie i fotos hochladen kann
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
i sag ja es is a sch*** weil mei ta zb der rechnet nur nach monaten.. is ja auch egal... ja du müsstest ma halt bitte sagne wie i fotos hochladen kann
lade das foto bei einem bildersever hoch, z.b. http://photobucket.com oder was auch immer dir gefällt, da gibt es ja massig angebote.
dann steht dort neben oder unter dem bild "direct link: XYZ", das XYZ kopierst du.
dann erstellst du hier einen beitrag (kannst am besten unter fotoalbum einen eigenen thread erstellen für deinen liebling) und setzt diesen link in: [ img ]hier kommt der kopierte link rein[ /img ] (nur ohne die leerzeichen zwischen img und den klammern!!!)dann sollte es angezeigt werden

-
Hi,
mein kleiner ist zwar schon 17 Monate alt
aber hier die Daten:
Schulterhöhe: 73 cm
Gewicht: 43 kg
Rasse: X HerderLG Uwe
-
so i versuch des etz einfach mal so schau ma mal was da rauskommt...
http://i589.photobucket.com/albums/ss340/hafilein/DSCN1935.jpg
http://i589.photobucket.com/albums/ss340/hafilein/DSCN1933.jpg
http://i589.photobucket.com/albums/ss340/hafilein/DSCN1932.jpg -
aber nit lachen i weß dass mei hund a gewisse ähnlichkeit mit einem schwein aufweist...

-
Hi,
coooool der hat ja fast so große Ohren wie meiner
LG Uwe
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!