Richtiges Futter???
-
-
Hallo,ich habe nun ein Futter gefunden,das uns der TA empfohlen hat
Real Nature von Freßnapf!
Anfangs war unsere kleine auch voll begeistert,doch als der 5kg beutel halb zu ende war wollte sie auch mit einigen Tricks nicht mehr an das futter
WAS SOLL ICH NUN TUN?
------------------------------------------------------- -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hm, nen ordentliches Futter füttern?
den Link dazu hast du ja auf der ersten Seite erhalten
-
Manu, was hast du gegen das RN? Das ist zumindest imA wirklich ordentlich.
Ich würde hart bleiben und ihn mal zur Not ein paar Tage fasten lassen. Ganz einfach. Und natürlich zum Tierarzt und durchchecken, ob er nichts hat. Wenn er gesund ist, dann mäkelt er ein bißchen.
-
was haltet ihr von diesem Futter?
Zusammensetzung:
Geflügelfleischmehl (min. 27,5%), Reis geschält (min. 24,5%), Geflügelfett, Vollkornreis (min. 8%), Reiskleber, Vollei (getrocknet), Rübenschnitzel (getrocknet, min. 3%), Leinsamen (min. 2,5%), Reiskleie, Eiweißhydrolysat, Bierhefe (getrocknet, min. 1%), Fischöl, Dicalciumphosphat, Seealgenmehl (min. 0,7%), Tomaten (getrocknet, min. 0,7%), Karotten (getrocknet, mi. 0,7%), Cellulosefaser (min. 0,5%), Kaliumchlorid, Natriumchlorid, Glucosamin, Chondroitinsulfat. -
Ist das nicht dieses neue vom Futterhaus?
Ich finde es okay, wenn auch der Reiskleber als auch Eiweisshydrolysat von mir aus zu bemängeln ist. Ich würde es nicht geben, aber es gibt sicherlich deutlich schlechtere.
Mich würde mal interessieren, wie es konserviert wird!!
-
-
Zitat
was haltet ihr von diesem Futter?
Dazu hast du doch schon einen extra Thread aufgemacht: https://www.dogforum.de/ftopic92491.html
-
ja habe ich, weil mir hier niemand geantwortet hat, ist das jetzt irgendwie schlimm?
-
Nee, ich wollte nur nicht, dass sich antworten überschneiden und was unter geht.
LG Eva
-
gut wie gesagt, hier hatte niemand geantwortet! aber danke für deinen hinweis!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!