• Leider ist der Thread mit meinem angefahrenen Wildkaninchen nimmer auffindbar, aber zumindest wollte ich erzählen, dass Matojo jetzt einen Partner hat - nämlich Timmi.

Mit meinem Wildkaninchenmix Phantom. w, 2 Jahre hat eine Vergesellschaftung lieder nicht geklappt.

Timmi wurde beim TS abgegeben, da er und seine beiden Schwestern Wildkaninchenmixe waren, deren Mama (Zwergkaninchen) angeblich gestorben ist. Die beiden haben sich auf Anhieb verstanden, bereits im Tierheim zusammen gekuschelt und seit 14 Tagen leben sie jetzt bei mir zuhause zusammen.

Timmi dürfte jetzt um die 8 Wochen alt sein. Matojo ist sehr fürsorglich und taut immer mehr auf. Timmi ist auch schon etwas zahmer und sehr neugierig.

• Supersüß. Ich liebe diese Langohren und würde gerne mehr Fotos anschauen.
    Früher hatte ich auch einen "Mümmel", leider in Einzelhaltung, aber vor 20 Jahren hat man vieles in der Tierhaltung noch anders gesehen. Schön daß sie nun zu zweit sind und sich so gut verstehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!