Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was mach ich nur mit meinem Hund?Bin total verzweifelt!
-
-
Au ja, zeig ihn mal.
Lad das Bild hier http://de.tinypic.com/ hoch und füge dann den Code "Für Foren und schwarze Bretter" hier ein (markieren, Strg C und hier dann Strg V) oder schick sie mir per Mail, dann setz ich sie hier ein
-
22. September 2009 um 15:35
schau mal hier:
Was mach ich nur mit meinem Hund?Bin total verzweifelt! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hab dir mal die drei besten Bilder geschickt!;)Wär toll wenn du sie für mich einstellen könntest!
Mfg David -
Mach ich doch glatt. Voila!
Is ja echt ein Süsser... hoffentlich sind die Schmerzen bald weg

-
Danke!
Wie der auf dem 1.Bild daliegt...echt unbezahlbar!Und das letzte ist das "Womanizer-Bild"
Mfg David -
Jaaa, der ist ein ganz Hübscher.
Jetzt drück ich echt ganz doll die Daumen, dass seine Unmütigkeit an den Schmerzen liegt und er bald wieder ein ganz normaler Hund sein darf.
Berichte bitte, wie es weiter geht ja?!
-
-
Klar mach ich!Muss mit dem TA nur dummerweise bis Samstag warten...muss ja unter der Woche erbeiten und will den nach der OP nicht alleine lassen!War schon damals beim kastrieren schlimm!Hat jemand nen Tip was ich unter ihm legen kann,falls er pinkeln muss?Der kann ja ne ganze Zeit lang nicht aufstehen...
Mfg David -
hallo,
so ein hübscher kerl

ich drücke dem schönen kerl ganz doll die daumen.
wenn du meinst, du benötigst eine unterlage, dann schau mal in einem bettwarengeschäft nach inkontinenzmaterial.
viel, viel glück für euch, dass der bub keine schmerzen mehr haben wird und alles gut wird.
gruß marion
-
Danke!na ich weis nicht genau...bei der letzten OP war er ziemlich lange außer Gefecht gesetzt hat aber zum Glück auf die alte Decke gepinkelt!
Werd einfach nen kleinen Eimer drunter halten...vielleicht bekomm ich ja auch Mittags oder so nen Termin und der ist bis Abends wieder fit!
Mfg David -
Hallo,
habe eben erst hier gelesen und leider die Stelle noch nicht gefunden, in der Du geschrieben hast, dass Du Deinen Hund doch behalten kannst. Habe es aber hier zum Schluss rausgelesen. Ich freue mich sehr für Euch, vorallem für den Hund der wohl schon viel mitgemacht hat und ich jetzt die ungewisse Zukunft erspart bleibt.
Solche Geschichten treiben mir immer die Tränen in die Augen.
-
gott is der niedlich!
so ein hübscher kerl! ich hoffe ihr beide schafft das mit der op und es geht ihm bald besser - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!