Was mach ich nur mit meinem Hund?Bin total verzweifelt!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Jaaa, der ist ein ganz Hübscher.

Jetzt drück ich echt ganz doll die Daumen, dass seine Unmütigkeit an den Schmerzen liegt und er bald wieder ein ganz normaler Hund sein darf.

Berichte bitte, wie es weiter geht ja?!

• Klar mach ich!Muss mit dem TA nur dummerweise bis Samstag warten...muss ja unter der Woche erbeiten und will den nach der OP nicht alleine lassen!War schon damals beim kastrieren schlimm!Hat jemand nen Tip was ich unter ihm legen kann,falls er pinkeln muss?Der kann ja ne ganze Zeit lang nicht aufstehen...
    Mfg David

• hallo,

so ein hübscher kerl :herzen4:

ich drücke dem schönen kerl ganz doll die daumen.

wenn du meinst, du benötigst eine unterlage, dann schau mal in einem bettwarengeschäft nach inkontinenzmaterial.

viel, viel glück für euch, dass der bub keine schmerzen mehr haben wird und alles gut wird.

gruß marion

• Danke!na ich weis nicht genau...bei der letzten OP war er ziemlich lange außer Gefecht gesetzt hat aber zum Glück auf die alte Decke gepinkelt! :roll:
    Werd einfach nen kleinen Eimer drunter halten...vielleicht bekomm ich ja auch Mittags oder so nen Termin und der ist bis Abends wieder fit!
    Mfg David

• Hallo,

habe eben erst hier gelesen und leider die Stelle noch nicht gefunden, in der Du geschrieben hast, dass Du Deinen Hund doch behalten kannst. Habe es aber hier zum Schluss rausgelesen. Ich freue mich sehr für Euch, vorallem für den Hund der wohl schon viel mitgemacht hat und ich jetzt die ungewisse Zukunft erspart bleibt.

Solche Geschichten treiben mir immer die Tränen in die Augen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!