Inkontinenz nach der OP von Dauer ?

• Hallo liebes Dogforum,

nach langem Hin und Her habe ich mich entschieden meine Joy doch kastrieren zu lassen. Die Scheinschwangerschaften wurden so schlimm das ich es nicht mehr ertragen konnte meinen Hund so zu sehen.
    Naja den ersten Abend nach der OP war auch nicht besser :sad2:
    Am Donnerstag wurde sie operiert und verliert seither immer mehr unkontrolliert Urin.
    Ist das eine Nachwirkung der OP oder hab ich jetzt eine Hündin die nach der OP Inkontinent geworden ist ???? :schockiert:

Danke für Eure Hilfe...... bin fast am verzweifeln

Kerstin

• Juhuuuu liebe Kerstin,

Also ich kann dir da nur soviel dazu sagen das es bei meiner Hündin damals auch so war,aber es hat sich mit der Zeit wieder von selbst gelegt... :D :D zum Glück...

Warst du nochmal bei deinem Tierarzt und hast nachgefragt???

Ich drück euch beiden die Daumen das es schnell vorbei geht...

Liebe Grüße judith und Nase Gino

• Das wird nur die Zeit zeigen oder ein TA-Besuch.
    Es kann sein, dass dein Hund die Narkose nicht optimal vertragen hat und die Nierenwerte grad schlecht sind. Dann ist sie ebenfalls undicht, das wird sich aber wieder normalisieren.
    Bei der nächsten Wundkontrolle kannst mal Blut nehmen lassen, dann kannst du zumindest das eingrenzen.

LG
    das Schnauzermädel

• ich wollte am Montag zur Nachkontrolle und werde das ansprechen.
    Das mit der Narkose klinkt für mich am plausibelsten, da sie die ganze erste Nacht durch gek***** hat. Erst gestern Abend hatte sie wieder Futter gefressen.
    Ich hoffe so das es nicht von Dauer ist.

Danke für die Antworten.

Kerstin

• Bei einer zukünftigen Narkose würde ich parallel eine Infusion geben lassen. Habe ich bei den Hunden und Katzen immer so gehandhabt und bisher hat keines meiner Tiere Brechen müssen. Entlastet die Nieren, da das Medikament so viel schneller aus dem Körper geschwemmt wird.

• @ mollrops
    Danke . Wird noch einmal eine OP für Joy anstehen (was ich nie hoffe) werde ich den Tierarzt darauf ansprechen ihr entweder die Infusion oder ein Anti-Kotz zu geben.

Joy hatte heute keinen ungewollten Urinabgang mehr! Hallejluja :smile:

Danke für eure Hilfe

Grüße

Kerstin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!