Auf in eine neue Runde...

• Zitat

das "Six-Pack" ;)....

( und frau ist auch schneeeeeeellllller!!! )

Das steht im Kühlschrank :lol: und ich denke mit meinen Fanta-4 bin ich für meine Ansprüche schnell genug!

Aber ich kenn da wen, der bestimmt weiter aufrüstet, sofern Du die richtige Rasse ins Spiel bringst :hust:

• Zitat

psst... fängt der zufällig mit se.. an und hört mit ..bastian auf? ;)

Yupp an den hatte ich gedacht :gut:
    Da er ja (nach dem Video bei Youtube zu urteilen) wieder nen neuen Hund geholt hat (nehme an es ist ein Hound), ist er einer weiteren Aufstockung bestimmt nicht abgeneigt....vorausgesetzt die "Viecher" funktionieren. ;)

• hau ihn mal, dass er nich mehr hier schreibt und uns mit Neuigkeiten versorgt...

bist du so bitte, bitte so lieb und postest den Link zum Video in seinem Thread? :gott:

... sonst niemanden auf dem Treffen angefixt, als ihr mal zwei Hunde vorgespannt habt, sich nen zweiten Zughund anzuschaffen ? =)

• Zitat

hau ihn mal, dass er nich mehr hier schreibt und uns mit Neuigkeiten versorgt...

Ich hab schon lange keinen Kontakt mehr zu ihm, wir sind (was Training angeht) zu unterschiedlicher Auffassung und mit Kritik kann er gar nicht umgehen.

Zitat

bist du so bitte, bitte so lieb und postest den Link zum Video in seinem Thread? :gott:

Kann ich machen.

Zitat

... sonst niemanden auf dem Treffen angefixt, als ihr mal zwei Hunde vorgespannt habt, sich nen zweiten Zughund anzuschaffen ?

Na klar....aber wenn dann kommen nur beim Treffen anwesende Hunde in Frage :lol:

• hm... aber dann wär ja wieder mindestens eine(r) hund(e)los... :denken:

:bulb: ah... und schon ist ein gewisser Hundemangel zu verzeichnen! :D

• Zitat

:bulb: ah... und schon ist ein gewisser Hundemangel zu verzeichnen! :D

Warum das denn??? :???: Ich hab doch schließlich vier...da kann ich ja den ein oder anderen abgeben :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!