Habe mal eine Frage zu Leckerchen
-
-
Also ich oute mich und muss zugeben, dass ich Frolic für unterwegs mitnehme, wenn wir üben, allerdings klein geschnitten.
aber ich glaube ich kann es vertreten, denn es ist nicht ihr Hauptnahrungsmittel ! .... ich esse ja schliesslich mal ( öfters ;O)) ein Stückchen Schokolade ! -
26. Juni 2006 um 19:22
schau mal hier:
Habe mal eine Frage zu Leckerchen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Runa,
ich habe auch Frolic für Unterwegs genommen und Lina war ganz jeck drauf.
Nur ich suche nach Alternativen da sie ihr Trofu nicht mehr genommen hat trotz Frolic in der Tüte. Hund war eben cleverer als die Hundemama :wink:
Liebe Grüße
Moni
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!