Ich mache immer alles falsch
-
-
Huhu,
kauf doch einfach ab und Suppenfleisch wenn es im Angebot ist, das ist vom Rind. Meist ist da ein sehr fester Knorpel mit drin, das werden sie lieben. Oder für jeden eine Beinscheibe, auf das Mark fahren sie bestimmt auch total ab.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wisst Ihr, seit 31 Jahren habe ich Hunde und habe tatsächlich gedacht, ich kenne mich ein bißchen aus (ich war zum Glück nicht so vermessen, mich als Profi auszugeben) und da lande ich durch Zufall in diesem DF und komme mir vor wie ein kompletter Vollidiot
:irre:
Was ein Glück für meine beiden, dass ich es jetzt besser machen kann. Beim HuFu habe ich ja schon angefangen, da gibts jetzt Josera (sie lieben es) und als Leckerchen Bestes Futter (oder auch mal andersrum). Und natürlich mal Eure Vorschläge. Mensch, bin ich froh, dass es Euch gibt
_______________________Also heute morgen die erste Überraschung, Kira hat in die Küche gekotet.
Hat seitdem bereits dreimal gemacht und es wird immer dünner und heller und hatte jetzt Knochenstückchen dabei! Kann sie sich den Darm damit verletzen oder passiert das bei Hunden nicht so schnell? Bei Schoki ist alles wie gehabt. Die Spanierinnen sind da wohl etwas robuster.
Ich mache mir aber doch wohl Sorgen um Kira.
Naja, die Überraschung heute morgen empfand ich als gerechte Strafe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!