welpenerziehung
-
-
hey ihr lieben ich hab ein problem
ich habe mir vor ca 3 monaten nen kleinen hund aus polen geholt seit dem haben wir schon viel durch einmal wollte er fast von der schippe springen al er nur noch gekotz und durchfall hatte aber dis haben wir auch hinbekommen jetzt haben wir das nächste problem die kleine kennt keine grenzen
sie beißt nur egal was man macht wenn man an ihr vorbeigeht beißt sie in die hose wenn man ihr die hand hin hällt beißt sie da rein usw
könnt ihr mit vllt helfen weil langssam glaube ich nicht mehr das das nur mit den zähnen zu tun hat
bitte helft mir
mfg bizz - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: welpenerziehung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gib mal in die Suche "Beißhemmung" ein. Dann wirst du viele Informationen zu der Thematik finden.
Wenn man einen Welpen hat, dann muss man praktisch den Job der Mama übernehmen und ihm die Beißhemmung beibringen, die Welpen nicht automatisch haben. Wenn ihr das versäumt habt, dann müßt ihr das jetzt dringend nachholen. Wie gesagt schau mal in die Suche, dort stehen zig Beiträge, wie man das macht.
Da ihr nicht sehr viel Erfahrung zu haben scheint bietet sich auch die Anschaffung guter Lektüre an und der Besuch einer Hundeschule.
Buchempfehlung:
* Kosmos Erziehungsprogramm für Hunde (gibt es auch speziell für Welpen)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!