Zweithund - Bin zwiegespalten
-
-
Bin ja noch krankgeschrieben...
aber nächste Woche sollte es doch mal klappen. Die Kleene zickt bei anderen Hunden noch ein Bissl rum, aber nur am Anfang. Wenn sie merkt, dass ihr keiner was macht läuft sie ganz normal mit.
Wann haste denn mal Zeit für uns???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke mal am Wochenende wäre am besten.
Du hast bestimmt die falsche Handynummer erwischt.
Und ich Depphab dir ins Geschäft gemailt.
-
Macht nix, mein Handy sagt eh nur immer, dass es die mms nicht rausschicken kann. Kiene Ahnung woran das liegt. WE hört sich doch prima an!
Ich geh jetzt mal die letzte Runde....
Gute Nacht und Knutscher an Sophie das Olkesche!
-
gudd naaacht meine Lieben.
-
und schubs
-
-
Manchmal sollte man echt auf sein erstes Bauchgefühl hören... wir kommen nicht klar, die cattle-maus und ich...
-
Bislang klang doch alles super. Was ist denn los?
-
Was ist denn los?
Ich wollte gerade sagen, dass du da ein tolles exemplar hast - ich steh voll auf die cattle dogs!
-
Bis zu deinem letzten Eintrag klang doch alles so gut! Was ist denn los?
-
Der letzte Eintrag ist über ein Jahr her. In dieser Zeit ist viel passiert. Ich war lange krank und konnte nicht so wie ich wollte - kann ich eigentlich noch immer net
Wir mussten auch noch umziehen vom ruhigen Dorf in einen Vorort.
So ein cattle reagiert eben auf ein instabiles Frauchen mit ganz viel Beschützen.
Das ist lieb gemeint, aber davon, dass sie mir versucht, alle Menschen und Hunde mit allen verfügbaren Mitteln vom Hals zu halten, wird jeder Spaziergang zum Spießrutenlauf.
Ich bin leider nicht authentisch als strenger Teamleader.
Sie wird immer nervöser und kotzt fast jeden Tag vor lauter Aufregung.
Ich bin am Ende -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!