Gummiringe für Edelstahlnäpfe

• Huhu, weiss jemand, wo man Ersatzgummiringe für Edelstahlnäpfe kaufen kann? Meine werden immer nach einer gewissen Zeit (ein Jahr?) porös und fallen irgendwann auseinander, und dann stehen die Näpfe nicht mehr so gut und können von den Katzen herumgeschoben werden.

• das würde mich auch interessieren:-)

Obwohl ich schon überlegt habe mal in den baumarkt zu fahren,dort gibt es doch diese U Profile in Gummi. Vielleicht kann man es dann einfach selber machen.

• Das wäre eine Idee, aber ich weiss nicht ob das mit der Rundung so gut klappt. Ich habe mir auch schon überlegt mit Sanitärsilikon unten einen Ring drauf zu kleben, aber das wird vermutlich nicht die gleiche Bodenhaftung bringen.

• Sind echt schicke Näpfe :D nur wollt ich eigentlich keine neuen Näpfe kaufen, geht auch ein bisschen ins Geld wenn man Wassernapf, 3 Futternäpfe und nen kleinen Milchnapf nachkaufen muss.

Aber wenn ich mal dann Hundenäpfe kauf werde ich warscheinlich die nehmen und nicht solche ganz billigen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!