• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo Leute,

suche dringend Hundeliebhaber mit Erfahrung, die halbtags meinen Deutsch-Drahthaar-Mix-Rüden betreuen könnten. Allerdings kann ich dafür nichts zahlen, evtl. wäre aber Betreuung auf Gegenseitigkeit möglich. Der Haken ist: Robby kann nicht alleine bleiben. (Wohnungseinrichtungszerstörer). Kurz den Müll rausbringen oder in den Keller gehen ist o.k. Ansonsten superlieber und gehorsamer Schmuser. Ich würde ihn vor der Arbeit bringen und danach wieder abholen, d.h. nach knapp 5 Std. Robby ist verträglich mit Hündinnen, nach vorherigem Kennenlernen auch mit Rüden.
    Wer aus dem Düsseldorfer Süden (am besten Garath oder Urdenbach) kann mir da weiterhelfen?
    LG

• Schreib doch einen Aushang im Supermarkt, Bushaltestelle oder so mit Thema "Hundetausch" :headbash: oder so.... vielleicht findet sich ja wahr mit dem gleichen problem.... allerdings ist es sicher auch da schwar wenn der hund nicht mal für ein stündchen zum einkaufen alleine bleiben kann. Wenn ich in meiner freizeit (was du suchst ist ja scheinbar auch wer der nur halbtags arbeitet oer nachtdienst oder so) nicht mal die nötigsten einkaufe oder arztbesuche erledigen könnte, würde ich mir so einen hund nicht ins haus holen.
    Kannst du mit ihm nicht trainieren dass er das für wenige stunden lernt? Dann hast du dicher bessere karten?!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!