ich versteh das nicht...
-
-
wir hatten letztes jahr beim campen auch ein problem der besonderen art: der platz liegt an einer weserbiegung und man kann dort toll schwimmen, natürlich sollte teddy auch mit. jaaaa, auf den platz durfte er.... aber nicht mit ans wasser. die begründung: da wären schwäne, die da immer hinmachen und die hinterlassenschaften sehen genauso aus, wie hundek***e, weshalb die anderen gäste natürlich, wenn sie nen hund sehen, denken, der wars, na toll. dementsprechend habe ich hundi übers wochenende bei meiner mutter einquartiert, denn wir wollten ja zum schwimmen dahin und ich konnte den armen kerl ja schlecht für diese zeiten im zelt lassen. generell kann ich das ja verstehen, dass er dort nicht hindurfte, sind ja massig kinder, aber die begründung
mal was andres
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ich versteh das nicht...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Höh? Schwanenkacke sieht anders aus, diese Begründung finde ich mal ziemlich
-
Also ich finde es übertreiben extrem viele Leute, was die Leinenpflicht angeht, was überhaupt das ganze mit Tieren angeht. Mir sagte im Park mal ne Frau als ich meinen Hund dort gebürstet habe und wohlgemerkt die Haare in den dort zur Verfügung stehenden Abfalleimer geworfen hab, (natürlich sind dort auch ein paar weggeweht) das das doch wohl Umweltverpestung sei und ich das zu unterlassen hätte...Ich hab ihr dann gesagt, das die 1,5 Liter Haarspray in Ihren Haaren der Umwelt wohl mehr Schaden zufügen, als Hundehaare, wobei ja Hunde die einzigen Tiere mit Haaren sind!!!
Zudem denke ich, ist es nicht gut, bei dieser verdammten ganzen Relementierung von allem und jedem!!! Wir haben hier drei Parks in der Nähe und bei der Hundesteuer die man so zahlt, wäre es wohl möglich einen von diesen 3 Parks den Hundehaltern zur Verfügung zu stellen. Ich verstehe ja, wenn auf Liegewiesen nen Hund hinmacht, das sich da keiner reinlegen möchte oder spielende Kids dort reinlaufen oder gar fallen, aber es gibt kaum oder hier gar keine Möglichkeiten dem Hund mal seinen Auslauf zu gönnen, den er vor allen Dingen auch braucht, aber das ist ja unwichtig, hauptsache die Jugendlichen und Alkis können sich die Birne in den Parks abends zuknallen und verteilen dann die Scherben überall, das ist in Ordnung, die brauchen ja ihren Freiraum, mich macht sowas unwahrscheinlich wütend!!! Zudem diese Alkis auch noch überall hinpinkeln und das vor Kindern...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!