Brauche eine Vorlage für Kaufvertrag

• nein, sie ist nicht kastriert. Aber vielleicht muß auch der Dicke an eine Kastration glauben. Freitag ist erst mal Vorstellung bei meinem Tierarzt. Dann werden wir mal darüber sprechen.
    Übrigens ist jetzt Ruhe eingekehrt. Dickie liegt unten im EG und meine Hündin hat sich jetzt ins OG geschlichen. Na mal sehen wie die Nacht wird.

• Zitat

Aber vielleicht muß auch der Dicke an eine Kastration glauben.

Wus, das würde ich nie und nimmer übers Herz bringen. Es gibt nix schöneres wie ein Bulldoggenhinterteil mit Kronjuwelen :ops:

Freut mich, dass der Vorbesitzer bereit war ihn durchchecken zu lassen. Wie heißt der Dicke eigentlich? Meiner wurde auch nur immer Dicker gerufen obwohl er eigentlich gar nicht dick war :lachtot:

Uuuund Fodddooosss büdde

• Wart mal ab. :D

Das gilt sicher nicht für jeden Rüden, aber wenn ich unseren "Deppen" sehe, dann kann man Hoffnung haben.
    Der kam, sah Hündin und wollte nur noch das eine. Läufigkeit? Stehtage? Was ist das? Das ist ein Weib, also! :lachtot:
    Unendlich viele Interventionen von uns und Ohrfeigen von der Holden später hat er es begriffen. Jetzt verpennt er sogar gelassen die Läufigkeit, nur die Stehtage ist sehr bemüht seine Chance auf unsere evtl. Unaufmerksamkeit nicht zu verpassen, da frisst er auch tatsächlich 2 Tage wenig. Ansonsten herrscht Ruhe.

LG
    das Schnauzermädel

• Morgen ist erst mal unser Tierarzt angesagt. Da wir 2 Kiddys haben, will ich ganz schnell ne Wurmkur machen lassen.
    Also ihr meint, daß sich das locker einspielen wird zwischen den beiden? Soll ich dabei eingreifen oder die beiden einfach machen lassen? Unsere Kleine wehrt sich ganz tapfer und wenn es zu bunt wird und der Streß für Anika zu groß, dann sperre ich sie erst mal auseinander. Habe im Hause 2 Kindersicherheitsgitter. Dann quitschen sich beide nur an. Vielleicht doch Liebe? :ops:
    Ich bin aber total überrascht wie er mit uns und den Kindern klar kommt. Auf der Runde gestern Abend ist er neben mir hergetrottet, als obs schon immer so war. Die Nacht mußte er allerdings im EG verbingen. Es war keine Ruhe rein zu bekommen im Schlafzimmer. Er war aber ganz artig und hat aufgepasst!!!! Früh als ich runter gekommen bin hat er fast nen Purzelbaum geschlagen....süß.
    Nachher gehts dann in den Wald. Noch ne Frage wegen der Futtermenge. Da hab ich noch nicht so den Überblick. Unser Dicker frisst ja alles mit einmal auf, Anika hat sich das immer über den Tag eingeteilt. Wieviel kann er vertragen?
    Achso, Name ist Buddy... :p

• Zitat

Noch ne Frage wegen der Futtermenge. Da hab ich noch nicht so den Überblick. Unser Dicker frisst ja alles mit einmal auf, Anika hat sich das immer über den Tag eingeteilt. Wieviel kann er vertragen?
    Achso, Name ist Buddy... :p

welches futter kriegt er und wie schwer ist er?

• Das war gestern nach der 1. Toberunde. Bin übrigens sehr erstaunt wie schnell Buddy sein kann :lol:

Er bekommt jetzt noch den Rest vom Besitzer ( Chappie :hust: ) und ich mische schon bissl von unserem Futter mit bei. Wir füttern Markus Mühle und hin und wieder barfen wir. Müssen wir natürlich langsam antesten, ob das für den Dicken auch was ist.
    Gewicht? Werden wir wohl morgen erst erfahren. Gestern beim Tierarzt wollte er um biegen und brechen nicht auf die Waage. Ich hatte aber mächtig zu tun mit dem hochheben. Ca. 20Kg?

• Hehe, jo die meisten unterschätzen eine EB.

Müsst nur etwas aufpassen, die Wuchtbrummen können nach so einem Sprint schlecht stoppen. Da wird gerne mal alles was im Weg ist umgekegelt :D

Zum Futter kann ich Dir leider wenig sagen, meiner wurde gebarft. Aber am besten 2x füttern, inhalliert er auch sein Futter im Null-Komma-Nix?

Eine Futter-Bar ist empfehlenswert, dann schlingt er weniger.

Ein hübscher Kerl, ich tippe aber mal auf 25kg wobei man ja nicht genau erkennen kann wie groß er ist ;)

*edit(h)* die Farbe nennt sich übrigens rot und er hat ne weiße Front *mal klugscheißer bin*

Guck mal auf meinen Avatar, da siehst wie Buddy als Baby aussah :D

• Zitat

:gut: Buddy sieht der Hündin meiner Schwester ähnlich ... guck mal ;)

Dann wünsch ich euch viel Spaß und viele schöne Jahre mit eurem "Dicken"!

Gewicht würd ich übrigens auch auf 25kg tippen. Zum Fressverhalten kann ich auch nur sagen ... meine, sowie auch die Hündin meiner Schwester können und würden immer und zu jeder Zeit fressen ... und das auch bis sie platzen :headbash: :lol:

• Mit dem nicht bremsen, mußte Buddy heute leider schon schmerzlich erfahren. Er hat nen Bauchklatscher gemacht.
    Danke wegen dem Hinweis wegen der Farbe. Bei meiner Hündin heißt das auch rot. Aber bei manch anderen ist das ja braun.
    @ Peewee: was ist eine Futterbar? Ja das Futter verschwindet wie bei einem Staubsauger. Müssen auch getrennt fressen lassen, sonst bleibt für die Kleine nix übrig.
    Waren Vormittag lange im Wald. Ist 1a gelaufen. Beide Hunde haben sich verhalten wie ein altes Ehepaar. Also draußen klappts schon prima. Müssen wir nur das gerangel drinnen noch etwas eindämmen. Und Treppe müssen wir noch üben. Davor scheut er.
    Habe auch mal in meinen Halsbandfundus gewühlt und siehe da, ein schönes schwarzes Lederhalsband von meinem Dobi passt ihm :p
    Tja ansonsten, Anika hält ihn mächtig in Trapp. Der Dicke muß noch lernen seine Kräfte einzuteilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!