Ein Traum ...

  • Habe endlich nach 4 Jahren den Traum meiner Hündin gelöst 8) Sie durfte ein ganzen Tag an Schafen arbeiten :) Und jetzt werde ich bei den Bauern schauen ob Rusty nicht ein bisschen auf den schafen arbeiten kann, es währe echt super :lol: Aber in der Zeit wo Rusty & co nich auf schafen arbeiten dürfen wärde ich halt weiterhin mit den Kühen machen :D


    Ich war echt die glücklichste und ich glaube meine Hündin auch, nach 4 Jahren ... aber jetzt muss ich nur die Daumen drucken um einen Bauern zu finden der gerne mit macht :wink:


    Ich weiss nich ob es jemand interessiert was ich shreibe ... :roll:
    Fanny


    achtet bitte nicht auf meine Fehlern, komme aus Frankreich und bin erst 15.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ein Traum ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!