• Also wir waren letztes Jahr im August für ein verlängertes Wochenende in London 4 Tage 3 Nächte...OHNE HUND....Und ich bin froh darüber auch wenn ich Kody unentlich vermisst habe...So konnten wir ganz in Ruhe alle Sehenswürdigkeiten abklappern und mussten nicht immerzu darauf achten das niemand Kody tritt...

Ich fand es Ohne Hund entspannend...

Obwohl wenn ich genau überlege, in London nicht einmal nen Hund gesehen habe...In den ganzen 4 tagen nicht..

Kommt immer darauf an was man in London so vor hat und plant zu machen....Also nur zum Shoppen und Sehenswürdigkeiten abklappern, wäre ohne Hund besser...

Obwohl ich ja auch unbedingt nochmal mit Kody nach Schottland will...Aber mal sehen liegt noch in den Sternen...

Viel Glück weiterhin bei dem was Du vor hast...

• Neu

Hi

hast du hier Mit Hund in London schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Obwohl wenn ich genau überlege, in London nicht einmal nen Hund gesehen habe...In den ganzen 4 tagen nicht..

Wirklich? Ich war gerade wieder da. Recht viele Hunde, ähnlich wie in deutschen Städten. Die meisten sogar freilaufend (neben der Straße :hust: ).

• Mhmmm..Also ich kann mich an keinen Hund erinnern...Da hab ich noch zu meinem Freund gesagt Gott sei Dank wir haben Kody zuhause gelassen...

Ich wäre mir ganz schön blöd vorgekommen als einzigste mit Hund...Und wir waren nur unterwegs die 4 Tage...

Mhhhmmm... :???:

Naja dann haste mehr gesehen...:-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!