Oh Gott, Hilfe
-
-
Oh Gott, Hilfe
Pepples, Sleipnier......
Ambra hat gerade eben ihre reation Hühnerhälse bekommen. Auf einmal hat sie laut aufgeschrien als wenn ihr etwas weh tat.
Soweit alles unauffällig. Mein Herz rast....
Mein Gott, ich hab einen Schock.
Was war das? Hoffentlich ist alles ok.Kennt ihr sowas?????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Mmh, schwer zu sagen was das war?
Zahnt sie gerade, evtl. Zahnschmerzen?
Auf die Zunge gebissen?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht so genau!
Ich glaube aber eigentlich nicht, dass es irgendetwas Schlimmeres war, vor allem wenn sie sich jetzt unauffällig verhält.
Ich weiß, eine große Hilfe bin ich diesmal nicht!
Beobachte sie einfach weiterhin, aber mach dir nicht so viele Sorgen!Liebe Grüsse,
Björn -
Beruhigende Worte tun auch gut
Danach hat sie noch einen Hühnerhals gefressen und jetzt kaut sie an einem Knochen.
Zahnen? Hm, nee derzeit noch keine Anzeichen dafür.
Vielleicht wirklich auf die Zunge gebissen. Daran hab ich überhaupt nicht gedacht.In den Hühnerhälsen sind ja innen Knochen(???) zumindest etwas Hartes, ob ihr das beim Schlucken weh tat? Kann das sein? :flehan:
-
Hi ihr,
ich denke auch wenn sie sich nun unauffällig verhält is nichts schlimmes.
Aber beoachten trotzdem.
Vllt hat sie irgendwie en Schreck bekommen.Mein Peanut fiept manchmal auch und dann pieckt ihn nur was, vllt ein Floh oder sowas.
Oder einmal im Schlaf, aufeinmal fängt der voll an zu fiepen,,,, aber nichts war, er hat nur schlecht geträumt denke ich..
Einmal is er im Wald über einen Zweig gestolpert, da hat er auch gefiept. Dann alles checkt und is wieder weiter gelaufen.Ich glaub Welpen fiepen schnell mal wegen irgenwas.
is ja wie Babys die fangen teils auch schnell an zu weinen.Viele liebe Grüße
Mary -
Hm - sie war vier Monate oder? Da könnte schon langsam der erste Zahn anfangen sich zu locken.
Ansonsten kann es auch mal sein, daß sie sich ein Knochenstückchen zwischen die Zähne geklemmt hat. Aber allzu große Sorgen würde ich mir bei einem hinterher normalen Verhalten auch nicht machen. Schau ihr einfach mal in die Schnute, ob sich irgendwo ein Knochenstückchen verkeilt hat.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!