Wie verhalten sich eure Welpen euch gegenüber????

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Die TS hat bezüglich dieser Thematik schon vieeeeeeele Ratschläge vorher bekommen, kann man alles gerne nachlesen!
    Wenn dann Wochen später dann so etwas daraus gemacht wurde, muss man sich nicht wundern, dass die Reaktionen so sind.
    Schließlich geht es hier um ein Lebewesen und nicht um ein Kuscheltier.

• Zitat

Aber wenn sie sich irgendwann keine Ratschläge mehr holt, weil ihr der Ton zu rüde ist hilft das dem Welpen auch nicht.

es hilft ihm auch nicht, sich die finger wund zu schreiben, wenn die ts nichts annimmt, aber drauf haut. :hust:

• Sorry, ich finde hier keine Antwort rüde.
    Die TS bewirft ihren Welpen auch nicht mit Wattebäuschchen.
    Und all die Tipps, die sie vorher bekommen hat, waren sehr hilfreich und nett formuliert, aber was wurde daraus gemacht?
    Aber das ist nun nicht das Thema und ich hoffe, dass die TS durch diese Antworten umdenkt.
    Da hier auch Anfänger mitlesen, finde ich es wichtig, dass man solche Erziehungsmethoden anprangert.

• Zitat

es hilft ihm auch nicht, sich die finger wund zu schreiben, wenn die ts nichts annimmt, aber drauf haut. :hust:

Ich glaub ich hab mich in dem Alter auch schwer getan Hinweise von aussen anzunehmen ;-)

Meine Finger haben Gott sei Dank eine milimeterdicke Hornhaut entwickelt ;-)

Zitat

Da hier auch Anfänger mitlesen, finde ich es wichtig, dass man solche Erziehungsmethoden anprangert.

Ja klar, da hast du schon recht. Aber sie siehts doch ein, dann reicht ein anprangern und man kann sich wieder Ratschlägen widmen.

• Hallo ,
    ich nehme die hinweiße an ,da hast du recht ,ich habe einige wiedersprüche ,das liegt daran ,das ich es nicht so richtig einscgätzen kann.
    Ich verkloppe sie nicht.
    Ihr übertreibt echt.
    Wenn ihr mal Hilfe brauch ,dann ist mir es auch egal ,da kann ich euch genauso runter machen.

An die netten ratschläge dankeschööön,ich weiß das sehr zu schätzen

Ich bin halt noch jung,außerdem schreibe ich nicht alles ,meine schwester schreibt auch einige themen ,der hund ist ja nicht nur meiner!!!!!!
    Deshalb macht mich nicht runter

Das Thema ist jetzt zuende will nicht fieses mehr hören

• Zitat

Ich bin halt noch jung,außerdem schreibe ich nicht alles ,meine schwester schreibt auch einige themen ,der hund ist ja nicht nur meiner!!!!!!

marie, dass du noch jung bist und die verantwortung für so einen welpen eigentlich gar nicht allein tragen kannst, ist mir klar.

das deine schwester unter deinem nick auch schriebt, ist nicht erlaubt, das weißt du, oder?

ich hoffe doch sehr, dass du das jetzt nicht wieder als fies empfindest. ;)

• Zitat

erzieht ihr die Nala denn beide? wenn sie euch beiden gehört?

wenn ja, seid ihr immer einer Meinung?

und wenn dein Papa schon nen 6jährigen rüden hat, weiß er doch wie die erziehung gehen sollte...oder wohnt er nicht bei euch?

und du schriebst, du hattest Frust wegen einem streit mit deinen Eltern, weil Nala sicherlich was falsch gemacht hat....ich finde es unverantwortlich von deinen eltern, dir so eine große verantwortung zu übertragen und dich dann dafür - mit 15 - noch zu frusten

LG

• Ein Hund ist oft ein Spiegel des Hundehalters.
    So wie du es beschreibst, scheint dein Hund deine Aufregung zu spüren und reagiert entsprechend.
    Am Besten redest du auch mal mit dem Trainer in der Hundeschule, der kennt dich und deinen Hund und sollte Fehler in deinem Verhalten besser beurteilen können als wir hier, da wir ja nur das geschriebene Wort haben.

Ein Runtermachen hier in den Thread konnte ich nicht finden. Ich sehe viele nützliche Tipps und denke, ein besonnenes Handeln in Bezug auf deinen Hund wäre wichtig für dich.
    Nimm die Beiträge nicht als Angriff an deiner Person sondern als Hilfestellung ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!