Ja ist Frauchen manchmal bischen dumm...

• HAllo,
    also platinum kommt nicht in frage weil eben auch reis drinnen ist. Das scheint er ebenso nicht zu vertragen. :???: Jetzt habe ich acana grassland näher angeschaut da sind aber Rohprotinwerte sehr hoch.... 33% ich dachte das ist zu viel. ISt das soo wenn kein Getreide drinnen ist , dass die Rohproteinwerte automatisch steigen?(ganzdummfrag) Wenn ja, macht das was aus, wenn es nicht als Hauptnahrung bleibt, sondern nur als Leckerli oder 1 MAhlzeit protag werden soll??. :hust: Anderfalls scheint mich das Lupovet anzusprechen, und hoffe das der Lenny es mag, damit ich es ihm geben kann... leider kann man kein Proben bestellen, ohne gleich ne Bestellung anzugeben. Schade. Ach fragen über ragen.... bin noch am durchstöbern...

• Ich gebe das Acana auch einmal am Tag oder mehrmals die Woche je nach dem ;) keine Probleme.
    Bei Lupovet ruf mal an oder schreib eine Email,ich hatte von denen auch 1 kleines Probebeutelchen bekommen.

Liebe grüße

• Danke... Eisblümchen... werde tun.. es bleibt dabei jetzt... Tera Canis getreidefrei als Nassfutter, und Hoffentlich Acana oder Lupovet trockenfutter oder bestensfalls Leckerli. :gut:

Hallo,
    danke für eure Ideen, ich habe nun Lupovet und Acana bestellt. UNd Mein kliner Frisst es sogar. :ops: Na gut vielleicht inhaliert er es nicht wie das NAsfutter, aber er frisst das, und sein Output ist zwar endlich schön hart, aber mehr wie vorher, vieleicht pendelt sich das noch ein.

Letzte Frage: kann ich Lupovet und Acana parallel füttern, oder ist es nicht gut, oder z.b. als leckerlis beide paralll benutzen? Oder lieber eine packung dann die andere? Und ob das ok ist.
    Danke. :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!