Oh man...
-
-
Hi!
Wusste nicht wo ich es reinschreiben soll... aber ich bin schockiert...
Wollte mir mal eben den Galgo anschauen und hab bei google (Bilder) einfach mal geschaut und bin schockiert auf was für Seiten ich da stoße bzw. was für Bilder gezeigt werden, was mit den armen Tieren passiert.
Mir fehlen echt die Worte...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Oh man... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh gott im himmel
so was abartiges.. bah
-
mir ist jetzt schlecht.
-
Oh man! Jetzt muss ich
Wie krass!
Und so etwas passiert auch in Europa! Praktisch gleich um die "Ecke". Nicht nur in China.
-
ich finde das sooooooo heftig. da fragt man sich echt WAS in diesen leuten vorgeht. ich hab sogar hemmungen eine fliege zu batschen (wenn sie heil bleibt isses einigermaßen ok, aber wenn die zerplatzt kommen mit fast die tränen)
ich kann gar nicht beschreiben was ich am liebsten mit diesen menschen machen würde. oh gott, die müssen doch in thearapie :|
-
-
Wie meine Mum gestern wohl schon treffend sagte, sollten Länder, in denen Tiere oder manche Menschen wie Dreck behandelt werden gar nicht erst in die EU reinkommen... bis sich da mal was ändert...
Gleich der erste Hund auf der Seite sprang mir ins Auge.. scheint bei der Rasse sehr viel Elend zu geben... ist vielleicht wunderlich das ich erst jetzt drauf stoße... man bedenke ich wollte nur schauen um was für eine Rasse es sich handelt :erschreckt:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!