An die Rottweilerhalter

• ok woelfchen, häkeln ist ja fast noch schlimmer, kneten steht außer frage, dann will ich dich mal retten, damit du deiner kreativität freien lauf lassen kannst.

meine hündin hat einen halsumfang von 61cm. sie ist genauso groß, wie ein in der nähe wohnender rüde.

vielleicht hilft es dir weiter. aber wir wollen fotos vom mantel sehen. :D

gruß marion

• Zitat

:lol:
    Knetfiguren ok, Häkeln? hm...wenn ich mich recht erinner bist du Männlich...und das mit dem Häkeln würde ich ja dann viel lieber mal sehen :lol:

Nein ich bin weiblich :-)

Zitat

Woelfchen,

ich darf es nicht so krass formulieren, aber ich frage mal:

Willst du uns ver :zensur:
    Oder meinst du deine Frage(n) ernst?

Gruß
    Leo

Was ist so schlimm daran nach den Maßen eines Hundes zu fragen, weil man gerne etwas basteln möchte? :???:

• Woelfchen,

ich hoffe, du hast dich für eine zeitlose Farbe entschieden...
    Bedenke, dass der Mantel vielleicht nicht mehr der Mode entsprechend ist, wenn der Rotti in ein paar Jahren erst einzieht.
    Viel Spaß beim Nähen!

Gruß
    Leo

• Zitat

Nein ich bin weiblich :-)

ok, dann verwechsel ich dich...:-)

aber hätte gerne gesehen, männlich und häkeln :lol:

Zitat

Wenn das böse gemeint war, ok, dann muss ich wohl damit leben grübel
    Wenn nicht bedanke ich mich einfach

ich denke nicht, das es böse gemeint war...nur isses doch schon ungewöhnlich für nen rotti nen regenmantel zu schneidern...

es lässt uns leicht schmunzeln

• Zitat

Was wäre so schlimm daran? ;) das ist diesmal aber wirklich eine ernst gemeinte Frage!

hm, nichts wirkliches, nur fürs häkeln brauch man schon eine leichte Fingerfertigkeit...und die stelle ich mir bei männern, wenn se nicht grade etwas feminin sind, doch etwas sehr lustig vor

• Ich bin kein Schicki-Micki Mädchen... das teil soll den Zweck erfüllen dass Hund wenns draussen a***kalt ist, nicht die volle Ladung abbekommt. In erster Linie dient es aber dazu dass ich heut eine Beschäftigung habe.

Mein Papa hat übrigends in jungen Jahren mal einen Häkelkurs mitgemacht - war aber nacher eher als Schneidbrett denn als Schal anzusehen :hust:

• Zitat

In erster Linie dient es aber dazu dass ich heut eine Beschäftigung habe.

Och...,wenn das so ist..., ich messe gerne mein Arthrose-krankes Beaglechen aus.... :D

Meine Bonny braucht nämlich noch einen 2, Mantel.

=)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!