Rückfall: Stubenreinheit =-(
-
-
Hallo Foris!
Seit 4 Tagen habe ich ein "kleines" Problemchen mit meinem 5 Monate alten Löwchen. Sie hat seit ihrer 12 Lebenswoche durchgeschlafen, ohne Probleme. Morgens früh raus aber durchgeschlafen!
Nun: Seit diesen 4 Tagen steht sie wieder zwischen 3 bis 4 Uhr morgens (
) auf, geht herum und macht Männchen auf mein Bett. Sogar das hör iich bei meinem leichten Schlaf... Wenn ich sie in den Garten setze pinkelt sie sofort und macht Häufchen (sie muss also richtig dringend) Ich gehe mit ihr um 11 Uhr das letzte mal hinaus! Ich bin echt verzweifelt
Noch dazu fängt die Schule bald wieder an und ich muss um 6 Uhr aufstehen (wenn sie allein bleibt noch früher um mich mit ihr zu beschäftigen) , da werde ich aber auch früher schlafen gehen und sie füher rauslassen... Was kann ich tun und woran kann das liegen? Habt ihr sowas auch durch gemacht? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Manchmal werden die Hunde nochmal rückfällig. Das dürfte sich aber wieder legen.
-
Ich hoffe
Solange werd ich halt total übermüdet in der Schule hocken... Aber hauptsache Hundi muss nicht bis in der Früh anhalten

-
Ich kann mich daran erinnern, dass meiner auch nochmal rückfällig wurde. Ich weiß allerdings nicht mehr, wie alt er damals war.
Das hat bei ihm ungefähr 1-2 Wochen angehalten und dann hat es sich wieder gelegt. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei deinem ähnlich sein wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!