Urlaub in Dänemark...aber wo ?

• Zitat

Es war toll, auch wenn es mir etwas südlicher (in der Gegend um Blavand) noch besser gefallen hat...

hallo,

ja, mir ist es dort auch zu viel "tourismus" ;) aber kurz vor lokken ist es sehr schön. wir fahren eigentlich nur nach lokken zum einkaufen in den supermarkt und in die bonbonfabrik :D

gruß marion

• hallo!

Wir fahren schon seit Jahren 8allerdings bisher ohne Hund) in die Gegend um Blavand.

In Borsmose gibt es einen tollen Campingplatz und ich meine sogar einen "Hundestrand"... :???:

Jedenfalls fährt auch mein Bruder mit seinem Viszlar schon seit Jahren dorthin und hatte noch nie Probleme :smile:

• Wir waren kurz "vor" Lokken, in Blokhus.
    Leider ist dort außerhalb der Saison echt alles tot. Viele Restaurantes hatten nicht auf, bzw. schlossen gegen 19uhr, die Bonbonfabrik hatte (ich denke dank Herbstferien in DK) zum Glück geöffnet.. *mir n I LOVE U Bonbon einwerf*

• Zitat

Leider ist dort außerhalb der Saison echt alles tot.

ich liebe es!!! :gut:

ich brauche nur einen hafen, wo man vom kutter fische kaufen kann und einen bauern, der sein gemüse direkt verkauft, eine meierei in der nähe ist auch nett. :D

in restaurants gehen wir in dänemarkt so gut wie nie.

gruß marion

• Ich fand es auch gut dort, aber im Sommer eben doch noch ne Nummer schöner ;)

Dafür konnte man jetzt schön den Kamin anwerfen nach nem Bad im Whirlpool.. Das hatte auch seinen Reiz!

Solche Fischkutter haben wir leider weder in den Häfen von Skagen, Frederikshavn oder Hirtshals gesehen, nach sowas haben wir gesucht, wo wir mal riiiichtig viel frischen leckeren Fisch essen können. Aber die Fischräuchereien und Restaurantes waren größtenteils ab Oktober geschlossen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!