Was als Leckerlie geben -anstatt Platinum ????????????
-
-
Ja, die kleinen Knochen von Chewies sind super. Sie sind schön weich, können schnell abgeschluckt und von Mensch auch gut zerteilt werden.
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ja, die kleinen Knochen von Chewies sind super. Sie sind schön weich, können schnell abgeschluckt und von Mensch auch gut zerteilt werden.
LG von Julie... und erhalten EG-Zusatzstoffe
Nur so als Information, wen das nicht stört, der kann die ruhig geben. Für mich sind sie deswegen raus. Allerdings verfüttere ich auch große Mengen Leckerchen.Deister-Klopfer:
https://www.dogforum.de/ftopic22741.html
Da findest du einige Rezepte zum selber backen.
Ansonsten nehme ich gerne Rinti Chickos und breche diese klein oder anderen getrocknetes Fleisch. -
Achso, ja das wird dann für 20 min in den Backofen getahn bei 180 grad.
Also 1 Dose tunfisch, 1 Ei, 50 gramm mehl.
Tunfisch aber nur das Tunfisch im eigenen saft -
Zitat
... und erhalten EG-Zusatzstoffe
Nur so als Information, wen das nicht stört, der kann die ruhig geben. Für mich sind sie deswegen raus. Allerdings verfüttere ich auch große Mengen Leckerchen.Deister-Klopfer:
https://www.dogforum.de/ftopic22741.html
Da findest du einige Rezepte zum selber backen.
Ansonsten nehme ich gerne Rinti Chickos und breche diese klein oder anderen getrocknetes Fleisch.Ups,das wußte ich gar ncit in den Dosen auch???
Liebe grüße
-
Hallo!
Jasper bekommt getrocknete Lunge kleingeschnitten, Knöchelchen und getrocknetes Fleisch. Und als besondere Belohnung fülle ich immer eine Tube mit Quark und Leberwurst. Steht er total drauf.
Fürs Supersignal gibt es Fleischwurst in Würfel. Allerdings waren die vorher in der Mikro oder im Backofen. So verlieren sie Fett, sind schön trocken und auch länger haltbar.Lg Parga
-
-
Zitat
Ups,das wußte ich gar ncit in den Dosen auch???
Liebe grüße
Nein, in den Dosen meines Wissens nach nicht.
-
Zitat
Hallo,
von Granatapet gibts tolle Kekse,oder Chewies kleine Knöchelchen sind auch klasse.Liebe Grüße
sorry, aber da sind tierische nebenerzeugnisse und getreide drin!
-
Erstens sind Nebenerzeugnisse per se nicht schlecht und zweitens gehts doch um Leckerlie...
... man muss ja nicht päpstlicher sein als der Papst, oder?

-
es sind nun mal nebenerzeugnisse drin und getreide, nicht mehr und nicht weniger, basta!

-
Richtig! Aber das schreibst du doch, weil du es nicht gut findest, oder?? Weil es sind auch noch viele andere Sachen drin. "Basta"

Und weil du es ja eindeutig nicht gut findest und deswegen wohl auch implizierst, dass du es nicht geben würdest, hab ich geschrieben, dass es doch nur um Leckerlie geht.
Man muss ja nicht alles übertreiben.
Das ist auch alles was ich sagen will. Nicht mehr und nicht weniger.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!