Frage zum Fell . Sind auch Bilder dabei!!!
-
-
Find ich lustig - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei meinem finde ich regelmäsig neue Farbansätze.
Ist ein Mix aus Border-Collie, Husky, Schäferhund und verdacht auf Hovaward.Seine Beine sind jetz mit 4,5 Monaten extrem nachgehelt und nu ist die weiße färbung die immer mehr in den vordergrund kommt.
Sein Bauch hat weiße Strähnen so wie an den Taschen.Am Hals kam eine interesante grau-beige färbung dazu, beobachte das mit wachsendem interesse und lasse mich überaschen wie er zum Schluß ausschaut.
Sein Fellwechsel kann ich gut beobachten, da sich auf dem Rücken ein immer breiter werdender Streifen von längerem, leicht lockigem Fell zu erkennen ist.
Die Rutenbehaarung nimmt seit 2 Wochen zu.
So meine Erfahrung mit dem Knirps......http://yfrog.com/2bkaspar131tj
Externer Inhalt img30.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img181.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img40.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img515.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img49.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img210.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bein gelegenheit mal die spezifischen Farbänderungen versuchen auf dem Foto festzuhalten
Gruß Gwen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!