Dringend! Junghund hat Durchfall! Rosinen?
-
-
Hallo alle zusammen!
Wer kann mir Ratschläge geben?
Mein Hund hat seit heute morgen (ca. 06.30) Durchfall. Konnte mir erst nicht erklären, wodurch es kommen könnte. Plötzlich rief mich mein Freund gerade an, dass der Hund gestern Abend- ca. 18 Uhr, denn da waren wir einkaufen und der Hund alleine zu Hause- in der Vorratskammer gewesen sein muss und sich an den Rosinen vergriffen haben muss!
Tierazt habe ich gerade angerufen, er kommt dann vorbei, hat aber erst noch eine OP, dauert also noch bißchen.
Hundi verhält sich aber nicht irgendwie krank oder so. Er hat Appetit wie immer, trinkt (ich würde sagen mehr wie sonst), jedoch pupst er ohne Ende.
Was kann ich in der Zwischenzeit tun (bzw. mein Freund) bis der TA da ist?
Hat er sich an den Rosinen vergiftet? Aber da müsste er sich doch anders verhalten, oder? Er verhält sich wie gesagt nicht auffällig.
Bin für jeden Ratschlag dankbar!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dringend! Junghund hat Durchfall! Rosinen? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Eine ganze Tüte Rosinen könnte schon bedenklich sein.
Wieviel wiegt der Hund denn?G**gel mal nach hund rosinen, da gibts ne Menge Infos.
Hab gerade leider keine Zeit Dir da was rauszusuchen.Drücke die Daumen.
Tina -
Er hat keine ganze Tüte gefresen, nur ein paar wenige...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!