Mischling 6 Monate alt, welche Rasse ?
-
-
Guten Tag liebe Hundefreunde,
Haben uns vor kurzem einen Hund aus dem Tierheim geholt, der wurde als Mischling geführt, nun möchte ich gerne wissen, welche Rassen da wohl drinne sein könnten ;). Freue mich auf jede Antwort ;PExterner Inhalt img35.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo! Schwierig zu beurteilen, solange man nur das eine Foto sieht. Hast du noch eins stehend von der Seite und von oben und eins von vorne?
Grob würde ich mal auf nen Schäferhund-Sennen-Mix (sprich Appenzeller oder Berner)oder Schäferhund-Border-mix tippen. Pfoten und Rute passen noch nicht ganz, aber wie gesagt, müßte man mehr von ihm/íhr sehen.
Kannst du sein Wesen beurteielen oder hast ihn erst seit kurzem? Weißt du gar nichts über seine Eltern?
Sieht auf jeden Fall knuffig aus!
Viel Spaß mit dem Hund! Liebe Grüße -
Hi,
englische Verwandten von mir hatten mal eine Hündin, die sehr ähnlich aussah, sie war ein Mix aus dt. Schäferhund und englischem Hütehund (Collie / Welsh Sheepdog / Border Collie -- so genau wusste es wohl keiner).
Hoffentlich hast du bald glücklicher aussehende Fotis

Liebe Grüße
Kay -
Danke für die Antworten, ich werde morgen noch Fotos machen vom Hund, der ist gerade am schlafen ;). Dann kann man den auch fröhlicher und auch von der Seite etc. sehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!