Hundebetreuung in meiner Wohnung

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Sorry fürs OT

@ HAmsTA

Ich darf dich dran erinnern dass du mich damals auch so "angefahren" hast als ich in meinem Thread darüber schrieb, dass wir unsere Hündin zur Betreuung geben. Naja und hier befürwortest du es jetzt *kopfschüttel* Man sollte viell. mal zu seiner Meinung stehen.

@ no.angel

Find ich super was du machst. Würdest du in meiner Nähe wohnen würd ich das Angebot in Anspruch nehmen :smile:

• Zitat

Sorry fürs OT

@ HAmsTA

Ich darf dich dran erinnern dass du mich damals auch so "angefahren" hast als ich in meinem Thread darüber schrieb, dass wir unsere Hündin zur Betreuung geben. Naja und hier befürwortest du es jetzt *kopfschüttel* Man sollte viell. mal zu seiner Meinung stehen.

@ no.angel

Find ich super was du machst. Würdest du in meiner Nähe wohnen würd ich das Angebot in Anspruch nehmen :smile:

Danke sehr! Bin ja irgendwie echt froh das viele auch mein "Problem" haben bzw. hatten! Und dieses genauso wie ich lösen mussten!

• Hallo ,
    ja das kenne ich es gibt viele Leute die denken sie haben das Recht andere so zu behandeln ,dabei ,hat jeder mal klein angefangen...
    Finde ich richtig gut von dir.
    Leider Wohne ich in Jena.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!