Mein Hund...Totalschaden *heul*

  • Mann da ist ja ganz schön was los bei Dir.
    Aber das stehst Du / ihr sicher alle durch.


    Vielleicht frisst er das Futter ja doch noch.
    Könnte ja auch sein, dass es einfach der ganze Stress mit der OP, die Schmerzen und so sind, dass er momentan einfach nicht so gern fressen mag.
    ISt ja bei Menschen auch oft so wenn sie krank sind oder ihnen etwas wehtut dass sie dann nicht gern essen oder wenig weil einfach der Appetit nicht so da ist.


    Ich bin bei meinem Hund auch so...hab auch immer gleich Panik und so.
    Bisher war es aber zum Glück nie etwas schlimmes.


    Ich wünsche Dir, Woody und natürlich Deiner Mam ganz bald gute Besserung und dass es euch allen bald wieder gut geht!

  • Woody kam vor einer Stunde mit Satellitenschüssel herein!


    Jetzt liegt er auf dem Teppich und schläft. Habe Antibiotika,wegen der Blasenspühlung.
    Wenn ich meine Augen auf ihn habe, nehme ich ihm den Halskragen ab, das Teil ist echt riesig :( :


    Ansonsten scheint es ihm gut zu gehen, er jagt schon wieder die lästige Fliegen :smile:


    Kling jetzt erwas schräg, aber dort wo vorher sein Hoden war hängt jetzt einfach Haut herunter... Mein armer Schatz !!!!

  • Da, wo jetzt die Haut hängt, wird es wahrscheinlich bald dicker als zuvor ;) , also nicht erschrecken. In den nächsten Monaten wird die Haut schrumpfen und das Beutelchen ganz klein.


    Gute Besserung!


    LG
    das Schnauzermädel

  • Zitat

    Da, wo jetzt die Haut hängt, wird es wahrscheinlich bald dicker als zuvor ;) , also nicht erschrecken. In den nächsten Monaten wird die Haut schrumpfen und das Beutelchen ganz klein.


    Gute Besserung!


    LG
    das Schnauzermädel


    Aw , gut das du mir das schreibst!! :|

  • Abregen ;) .
    Meist gibt es eine Schwellung wegen Wundwasserbildung. Das wird in wenigen Tagen abgebaut, dann hat man wieder diesen schlaffen Beutel.
    Mit der Zeit schrumpft der, oft bleibt dann im Stand nur eine kleine Hautfalte und wenn Hund sich auf den Rücken wirft, ist die Haut oft sogar ganz glatt.


    Ich wollte dich nur darauf vorbereiten, dass es evtl. irgendwann besser gefüllt als je zuvor aussieht. Da kann man sich sehr erschrecken.


    Diese Sachen werden gut abheilen.
    Wichtiger ist, dass die Prostata Ruhe gibt und die Steine hoffentlich gut auf eine Behandlung/Diät ansprechen.


    LG
    das Schnauzermädel

  • Uff... Habe heute eine Zeitlupen-Morgenrunde gemacht. Er ist sehr müde. Weiss nicht wie oft ich heute raus soll mit ihm ?


    Schnauzermädel, seine Prostata wird in 14 Tagen nochmal untersucht.


    Die Nacht war echt hässlich. Woody konnte sich mit dem riesen Halskragen nicht hinlegen,bzw war er überfordert...
    Seit 2 Uhr Nacht's bin ich wach, habe Woody die Krause abgenommen und er konnte friedlich schlafen :|


    Gähnende Grüsse, Nina

  • Woody muss die Krause 5 Tage tragen, allerdings hab ich Tagsüber im Auge und da ister von dem Monsterteil befreit


    Also ich denke ich kaufe jetzt nicht eine, sonst würde ich ja mit noch mehr zwischenfällen rechnen, was ich nicht hoffe, und darum somit abergläubisch geworden bin !! :smile:


    Ist so eine 0815 Halskrause, er will nicht laufen damit und liegen sowieso nicht.... Da müssen wir jetzt einfach durch.


    Wielange würdest du Woody schohnen?? Er schläft nur....


    EDIT : Die dinger sehen ja echt cool aus , ein Schwimmreif :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!