• 12 Wochen, stimmts?

Meistens wird 4mal empfohlen, wir sind bei unserer Kleinen (14 Wochen) gerade bei 3mal, morgens, mittags zusammen mit dem Althund ne Riesenportion und abends noch einmal.

Wie lange ist die kleine denn schon bei euch?
    Wie oft wurde sie beim Züchter gefüttert?

• Meine Kleinste ist auch 12 Wochen -sie will mal ne Große werden :roll: - und bekommt 3 feste Hauptmahlzeiten, wegnehmen muss ich ihr nix, der Napf wird schrankgerecht ausgeschlappert :p

Sie bekommt zwischendurch noch einige Nettigkeiten, wie ne zermatschte Banane/Hüttenkäse usw. Das bekommen klaro alle 3 Hundis.

Gestern gab es ihre erste viertel Rinderkehle (hier wird roh gefuttert), da hatte sie megaviel Fun :lol:

Wenn dein Zwerg nicht alles auffrisst, mach doch kleinere (& öfter) Portionen und steigere dann langsam, bis er alles aufgefuttert hat ;)

• Also ich füttere meine 17 Monate junge Hündin 2 x täglich. Morgens bekommt sie Nassfutter mit Flockenmix und Abends Trockenfutter. 3 oder sogar 4 x täglich find ich schon viel. Klar sind dann die Portionen kleiner, aber so bin ich bis jetzt gut gefahren und außerdem gehe ich in meiner Mittagspause mit ihr laufen, da ist zum füttern groß keine Zeit. Und wenn sie alleine ist, frißt sie sowieso nichts, außer Schweineohren oder ähnliches

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!