Jetzt Sonntag HUNDETAG IN KIEL

• Von 13 bis 18 Uhr musste ich an unserem Projekt arbeiten. Missy wurde gestern also vom "Papa" bespaßt (Hütchenspiel^^). Ich wäre gern gegangen, aber dass wir den ganzen Sonntag noch für das Projekt brauchen würden, konnte ich nicht ahnen :roll:

• Ich war da! Den janzen Tach...

Jana, euch habe ich ab und zu von weitem vorbeiziehen sehen, Sascha ist ja wirklich unverkennbar, wie auf deinem Avatar! :smile: Aber ich kam ja auch nicht von meinem Stand weg...

Alles in allem fand ich's ganz ok, allerdings hätte ich mir schon wesentlich mehr Stände gewünscht. Noch nichtmal die üblichen Futterstände, auf denen man die üblichen Probetütchen für die nächsten Wochen Leckerlies abstauben kann, waren da...

Grundsätzlich waren wohl deutlich weniger Leute da als im letzten Jahr, haben Standnachbarn erzählt - was wohl sowohl für Stände als auch für Besucher gilt.

Ich hatte meinen Schnauz letztendlich doch nicht mit, weil er übers WoE Durchfall hatte und das dann doch zuviel Stress gewesen wäre - aber das Hunderennen, da hätte er eh keine Chance gehabt. Das war ja mit Hindernissen! Und für so einen Tunnel ist er zum einfach Durchrasen viel zu groß. Was ihm allerdings seeehr (!!!) gefallen hätte, wäre das Jagd-Coursing gewesen, dass man mit seinem eigenen Hund auch ausprobieren durfte...

Im November geht's übrigens schon weiter: Vom 6. bis 8.11. sind die Kieler TIERTAGE in der Sparkassen-Arena. War da schonmal jemand?? Lohnt es sich?

LG,
    das Krümelmonster.

• Zitat

Ich war da! Den janzen Tach...

Jana, euch habe ich ab und zu von weitem vorbeiziehen sehen, Sascha ist ja wirklich unverkennbar, wie auf deinem Avatar! :smile: Aber ich kam ja auch nicht von meinem Stand weg...

Och schade, an welchem Stand warst du denn? (Riesenschnauzer in Not?) Hätte ích das gewusst, wären wir sicher mal vorbei gekommen.
    Ich hab ja die ganze Zeit nach Riesenschnauzern Ausschau gehalten. :D Aber da am Stand lag keiner, dachte, dann kannst du das ja nicht sein. :lol:

• Ich war von 9:00 bis 16:00 Uhr da. Wir wurschtelten beim Dogdanceturnier herum, zwei von uns starteten, meine Freundin richtete.
    Ich muss ja mal sagen dass ich noch nie eine so große "Gartenrasenfläche" gesehen habe, der arme Gärtner ;)
    Ich fands so ganz nett, nur manche Gestalten fand ich hart, habe zwei Hovawarte am Stachel gesehen, was mir echt leid tat. Außerdem lief da so ein ganz großer grauer Hund rum, keine Ahnung was für eine Rasse irgendwie Molossermäßig, der hatte überall Ekzeme und total krumme Beine, der tat mir auch leid.
    Ich fand aber, dass man super parken konnte und dass man gerade für Hunde, die leicht gestresst sind dort schöne ausweichmöglichkeiten hatte.

• Zitat

Och schade, an welchem Stand warst du denn? (Riesenschnauzer in Not?)

Yep! ;) War das allererste Mal, dass wir so einen Stand gemacht haben - und es gab jede Menge Erkenntnisse für die folgenden "Auftritte"... Aber richtig Spaß hat's gemacht und obwohl Schnauzer (zum Glück) ja nun auch nicht sooo die Moderasse sind, gab es viele, nette Gespräche. Teilweise richtig berührend: Zwei Menschen haben direkt angefangen zu weinen als sie unsere Glücklich-vermittelt- und Unvergessen-Geschichten gelesen haben...

LG,
    das Krümelmonster.

• Diesmal blieb mir keine Zeit für einen Stand, aber vielleicht schaue ich nachmittags trotzdem mal vorbei!!

LG,
    das Krümelmonster.

• Und? War jemand da? Hab's leider nicht geschafft... Wie war's??

LG,
    das Krümelmonster.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!