Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Versteckt sich jeden Morgen unter dem Bett
-
-
Hallo zusammen,
ich habe einen 12 Jahre alten Minipudel.
Seit einigen Wochen/Monaten versteckt sie sich jeden Morgen vor dem Gassigehen unter dem Bett und kommt teilweise 5 Stunden nicht hervor.
Sie ist weder mit Rufen oder Futter zu locken.Weiß jemand von Euch woran es liegen könnte, dass sie unter dem Bett bleibt und nicht mal Gassigehen will. Abends ist es meistens kein Problem. Da freut sie sich aufs rausgehen. Sie frisst normal und ist normal gelaunt.
Ich würde mich sehr über eine Antwort von Euch freuen.
Danke und viele Grüße
Nati -
1. September 2009 um 11:56
schau mal hier:
Versteckt sich jeden Morgen unter dem Bett - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
hat sich irgendetwas verändert, oder ist etwas vorgefallen?
Ist sie gesund?Liebe Grüße
Steffi
-
Im Moment ist ja es ja sehr warm. Wann gehst Du denn am Morgen mit ihr? Muss sie sich denn auch vormittags nicht lösen?
-
Das ist ja das komische. Sie verrichtet dann ihr Geschäft gar nicht. Sie wartet teilweise bis nachmittags.
Normalerweise gehen wir immer zwischen 8 und 9 Uhr morgens. Das war schon immer so.
Sonst ist auch nichts besonderes vorgefallen. Sie ist auch so heiter wie immer und frisst normal. Normalerweise, wenn was nicht stimmt, stellt sie das fressen ein. -
Guxi!
Man könnte meinen, dass Dein Hund Angst hat. Warum, weshalb, wieso und ob überhaupt das musst Du raus finden ;p.
My two cents
Zora
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!