Henry zeigt mir die Mittelkralle...

• Dann is ja gut... oder auch nich, hehe... :D

Wünsche dir gute Nerven. Giaco war auch so ein Aas. Üben üben üben. ;)

• Hey,
    mir geht es ganz genauso mit Aron! Zum Spazieren gehen scheint er absolut keine Lust zu haben, will immer nur im Garten spielen.
    Wenn er merkt, dass ich mit ihm irgendwo hinwill, kommt er einfach nicht. Liegt da und schaut mich an wie "Nö, geh doch alleine." Ich kann auf und ab hüfen und mich "spannend" machen wie ich will :irre3:

Wenn ich ihn mit Leckerlies locke, dann holt er die sich und rennt schnell weg, wenn ich ihn nicht sofort anleine.
    Das ist schon ganz schön anstrengend :) aber ich denke, das wird noch.

• Zitat

Wenn er merkt, dass ich mit ihm irgendwo hinwill, kommt er einfach nicht. Liegt da und schaut mich an wie "Nö, geh doch alleine." Ich kann auf und ab hüfen und mich "spannend" machen wie ich will :irre3:

Joa, so sieht's bei uns auch aus.

Ich würde ja auch einfach mal gerne ohne Leine mit ihm spazieren gehen, aber das kann ich vergessen.

Erst geht er nicht mit und wenn er dann endlich was Spannendes sieht (was zumeist nicht ich bin- leider! ) ist er nicht abrufbar. Grrrr... ;)

Also üben wir weiter mit der Schleppleine. Er weiß aber genau, wann die dran ist und wann nicht... :hust:

Dabei hätten wir hier ideale Freilaufbedingungen.

Wenn also noch jemand Ideen oder Tipps hat, wie ich ihm das "komm" schmackhaft machen kann: gerne her damit.
    Handfütterung war ja schon eine Idee, aber auf sein Futter fährt er nicht unbedingt soooooo ab. Der Hunger treibts halt rein. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!