• Sie braucht es nie zu lernen, genauso wie meine Tochter ist Lizzy auch nie alleine bin nicht so der Feier Mensch zudem hab ich ja auch niemand der auf meine Tochter aufpasst, darum ist Lizzy überall und nirgendwo mit dabei, wenn ich einkaufen gehe ist mein Männlein daheim das wird sich nie ändern mein Alltag hat routine und da ist immer jemand zuhause und wenn nicht sind wir gerade spazieren oder in der HuSchu =). Unter der Woche arbeite ich ca. 10std als Putzfrau und da ist mein Männlein auch zuhause, die meiste Arbeit die ich mache ist die am PC ich glaub man merkt das ich schnell tippen kann :D ich hab mir nen Hund geholt damit ich mal aus dem Haus komme :lol:

• Jede ungedeckte Hündin kommt nach der Hitze in eine Scheinschwangerschaft.
    Vereinfacht: Der Körper macht erst einmal weiter, als sei sie gedeckt wurden, auch wenn sie es nicht wurde.
    Frage ist nur, ob die Hündin Symptome entwickelt, unter denen sie leidet. Man spricht in der Regel nur von den Komplikationen, die eine Scheinschwangerschaft nach sich ziehen kann (nicht muss!), deshalb der falsche Eindruck, dass es der Hitze zur Scheinschwangerschaft kommen k a n n.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!