discounter futter?!?!
-
-
Unser letzter Hund ist mit Discounter-Futter 16 Jahre geworden und wurde dann wegen einem Schlaganfall eingeschläfert. Bis dahin war er gesund und munter, sein Fell war super, alles in Ordnung.
Cleo hat nun auch Aldi-Futter bekommen, anfangs war alles bestens. Dann wurde ihr Fell schlechter, es glänzte nicht mehr, sie hatte viele Schuppen. Dazu kratzte sie sich noch immer und immer mehr, ihr Bauch war teilweise eitrig, sie hatte Schorf überall am Körper.
Unser Verdacht viel (leider) auf Ungeziefer. So haben wir (wie immer) gegen Flöhe behandelt und auch noch Spritzen gegen Milben geben lassen und uns eingebildet, dass es besser wurde.Jetzt bekommt sie seit 3 Wochen Markus Mühle. Sie kratzt sich im normalen Maße, ihr Fell wird langsam wieder besser, die Wunden verheilen und sie macht einen noch aufgeweckteren Eindruck. Ich bin vollkommen zufrieden, auch wenn sich ihre Kotmenge deutlich erhöht hat, bei mir gibts nie wieder Discounter-Futter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry falscher thead
-
Darf ich eine Alternative vorschlagen?
Bei Groupon gibt es z.Zt. Gutscheine für Hundeland.de - 20 Euro bezahlen und einen Gutscheinwert von 40 Euro erhalten. Für 40 Euro kannst du nach Ablauf der Gutscheinaktion in diesem Shop dann gutes Futter kaufen und bezahlst dennoch nicht mehr (z.B. 12x400g Dr. Alders für ca. 11 Euro) als wenn du billiges Futter anschaffst. Ich kaufe mittlerweile fast das gesamte Futter (außer Real Nature, das gibt es bei FN) über diese Gutscheinaktionen bei Hundeland und Katzenland und spare enorm. Die Lieferung klappte bisher immer problemlos und wenn doch mal etwas falsch lief (z.B. waren einmal die Gutscheincodes nicht gültig), hilft ein Anruf und es wird einem geholfen. Wie ordern immer gleich einen Haufen Gutscheine und lösen diese dann nach und nach ein - die Dosen werden ja nicht schlecht.
-
Mist...der Thread ist von 2009...habe nur was von 30.08. gelesen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!