Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Möhrenpellets von Vet-Concept
-
-
Unser Hundi soll / muß auch zugegebenermassen etwas abnehmen..;)
Ist ja auch in Ordnung..aber er "leidet" dabei und ich denke,das muß dann auch nicht sein..bin wirklich bisher standhaft/diszipliniert geblieben..auch weil er ein Prob mit der Leber hat und auch Spezialfutter bekommt;)! Hab das bei der TÄ angesprochen und sie hat mir die oben genannten Pellets verordnet^^
Prob bei der Sache ist,das die Dosierung/Zubereitung von den Dingern etwas verwirrend beschrieben ist..bzw. nur eine Angabe gemacht wird--für einen 30 kg Hund 1 Eßlöffel auf 150 ml. ,aber das als Beifütterung und nicht zum Abnehmen..
Meine Frage an die Profis hier..um ca 30 g des Hauptfutters zu ersetzen brauch ich wieviel von diesen Pellets mit wieviel Wasser;)?!?Hat da jemand Erfahrungswerte
??? -
30. August 2009 um 21:05
schau mal hier:
Möhrenpellets von Vet-Concept - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Weich doch einfach mal 1 EL der Pellets mit 150ml Wasser ein und wiege,wie viel Gramm es sind.
Im Katalog steht ja bis zu 1/3 der Mahlzeit ersetzen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!