Woher kommt der Hubbel?

• Hallo,

Fibi hat oberhalb der Nase einen kleinen Hubbel. Er ist aber nur von der Seite zu sehen. Er muss sich innerhalb weniger Stunden entwickelt haben, denn gestern und heute morgen war er noch nicht da.
    Sie spürt aber nichts, wenn man ihn berührt. Das Fell darunter wirkt etwas dunkler. Gestern hat sie mit einem kräftigen Welpen gerauft. Könnte das ein später Bluterguss sein? Oder ein Insektenstich? Eine Einstichstelle sehe ich nicht.

Oder was sonst?

Ratlose Grüße

zunjes mit Fibi

• vielleicht hat sie sich wirklich beim spielen gestoßen, hatte meiner auch mal. Müßte dann bald von alleine wieder weg gehen.

• kommt drauf an, der Border von meinem besten Freund hatte letztens ne Beule am Kopf und ne kleine Gehirnerschütterung aber der ist so spiele verrückt, das ihm das nicht mal was aus gemacht hat.
    Mein Jack Russel hat auch einen Hubbel auf bzw. hinter der Nase, aber der ist so gewachsen... vielleicht war der schon immer da..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!