Suchmeldung!!
-
-
Ein etwas ungewöhnlicher Beitrag, aber ich suche das Mädel und den Mann die mit mir am Sonntag den 15.04.2007 an der Weser waren beim Hundetreffen. Wir haben dort versucht mit den Hunden zu baden und es wurde ein Video gemacht. Meine Hündin ist tötlich verunglückt und auf diesem Video drauf, ich würde mich sehr sehr freuen wenn ich das Video/Bilder irgendwie bekommen könnte (oder eine Kopie). Falls ihr euch angesprochen fühlt, oder Kontakt zu einem der beiden habt, wäre ich sehr dankbar für Rückmeldung!!
LG Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht könntest du ja sagen welche Rasse die beiden hatten, wie die Hunde hießen und wie die beiden aussahen. so können andere Bremer möglicherweise drauf aufmerksam werden, wen du meinst
-
Ach Mensch, Caro, das ist ja furchtbar - falls Du zu dem Unglück schon was geschrieben hattest, hab ich das nicht mitbekommen. Das tut mir sehr sehr leid. Magst Du schreiben was passiert ist?
-
Also ich hatte einen Berner-Sennenwelpen/Junghund die beiden (ein Paar) hatten einen weißen Hund der schon etwas älter war und nicht so viel laufen durfte, ein zweiter war auch noch dabei, ich kann mich aber nicht erinnern was das für einer war, oder welche Farbe, nur das er auch groß war wie der weiße. ich weiß, ist alles sehr wage, aber vll ist die Person ja noch hier im Forum.. Ich kann mich auch noch erinnern das die beiden Abends nudeln essen wollten mit irgend na Soße..
nein hab ich noch nicht, ich brauch auch noch, ich glaube noch das ich träume, meistens jedenfalls
-
Waren die beiden zu dem Zeitpunkt Mitglied im Forum?
Meinst du hiervon jemand?
-
-
Das Mädel auf alle Fälle.. Ich glaub es könnte "Houdini" gewesen sein.. ich hab mal ne Mail an die angegeben Mailadresse gesendet, vll kommt da ja was zurück..
-
Ich denke die Chancen stehen gut. Der Hund ist zwar nicht weiß. Aber dem Beitrag nach zu urteilen war sie mit ihrem Freund am 15.04 alleine mit deinem Hund und dir unterwegs
-
Ohje das ist ja eine ganz schreckliche Geschichte!
Fühl dich gedrückt.Ich hoffe, du wirst hier fündig.
-
schubs
-
schubs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!