suche hochwertiges futter für meine schäferhündin
-
-
suche ein hochwertiges futter für meine schäferhündin der preis ist mir egal könnt ihr mir einen tipp geben
lg gert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
erna und ich sind ja ein lupovet sporty und platinum chicken fan
im internet steht alles darüber auf deren homepage aber
es gibt hier auch in verschiedenen futter-fragen-threads links zur futterempfehlung.
-
Ich gebe dir mehr als einen Tipp, einen ganze Link mit Infos und einer Auswahl an hochwertigen empfehlenswerten Futtersorten.
Da hast du dann die Qual der Wahl. -
Hallo,
suchst Du Trofu oder Dofu oder beides und wie alt und aktiv ist Deine Hündin, ist sie kastriert ? Verwertet sie gut oder schlecht und hat sie Allergien oder Unverträglichkeiten ?
LG Petra -
den link meinte ich - hab ihn aber irgendwie nicht gefunden - danke balljunkie
-
-
Zitat
den link meinte ich - hab ihn aber irgendwie nicht gefunden - danke balljunkie
Wir haben eine Knowlegde Base, da gibt es viele Links mit verschiedenen Infos, unter anderem auch der Futterlink.
-
danke für die schnellen antworten
suchen tue ich trofu
sie ist jetzt 13 monate und sehr aktiv kastriert ist sie nicht
verwerten tut sie gut allergien hat sie keine glaube ich -
Du kannst auch mehr als ein Futter nehmen.
Ich rate zu zwei oder drei Futtersorten die man im Wechsel geben kann, so hat der Hund Abwechslung beim Futter.Schau dir die Futtersorten in dem Link an, die sind alle empfehlenswert.
Da gibt es kaltgepresste Futtersorten,
Extrudierte Trockenfutter
und halbfeuchtes Futter. -
Zitat
Wir haben eine Knowlegde Base, da gibt es viele Links mit verschiedenen Infos, unter anderem auch der Futterlink.
danke
du gert2710 wir haben hier einen knowledge base, da gibt es diverse links
jetzt wissen wir beide bescheid...........
-
ich hab mich erst heute angemeldet hab auch nicht so recht gewusst was ich damit anfangen soll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!