• Hallo.

Hab auf den Malti-Seiten erfahren, dass es jetzt K9 Baby gibt. Nun meine Frage:

Chilli hat einen Brustumfang von 33 cm. Das Baby 1 geht von 30-40 cm und das Baby 2 von 35-45 cm. Ich gehe zwar eigentlich nicht davon aus, dass Chilli noch wächst, aber was würdet ihr mir empfehlen Baby 1 oder Baby 2?

Chilli ist relativ dünn.

Danke!

LG

• Neu

Hi

hast du hier K9 Welche Größe schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Täusch dich da mal nicht. Lucy ist ein halbes Jahr älter als Chilli, und ist bis vor 1 Monat noch gewachsen. Zwar nicht mehr in die Höhe, aber ihre Proportionen haben sich verändert, auch der Brustumfang, weil sie jetzt nicht mehr so schlacksig ist...
      Meistens fällt es nur leider nicht auf, wenn Hunde wachsen, solnage es nicht in die Höhe ist.

Bei einem Brustumfang von 33 cm wunder ich mich ehrlich gesagt, dass du ihr ein minimini angezogen hast bisher. wie hat das gehalten??? ;)

• Hab ja auf den Malti-Seiten schon geschrieben, dass ich das Geschirr an der Brust und am Bauch jeweils um ca. 5 cm habe verkleinern lassen :D ! Es sitzt eigentlich auch nicht schlecht, aber wenn er liegt, kann er halt z.Teil die Vorderbeine durchstecken :headbash:

Also kaufe ich wohl lieber das Baby 2. Es kostet bei E...y 20 € ohne Versandkosten. Wie viel habt ihr bezahlt?

• Warum das Baby2?

Wenn sie 33 cm hat und das 1 von 30 - 40 cm geht reicht das doch völlig.
      Selbst wenn sie noch zulegt.
      Und passt auch mit Sommerfrisur ;)

Fürs 2 müsste sie ja noch 2 cm zunehmen bis es auf kleinste Einstellung passt.
      Und dann wären 10 cm Gurt übrig ...

Oder denke ich falsch?

LG
      Tina

• Das ist aber auch schwer bei so kleinen Hunden mönsch.

Da hab ichs leichter.
      Pferdesattel aufs Kamel und fertig ;)

Du meinst der Sattel vom 1 verliert sich dann auf dem Hund weil er nur Bierdeckelgröße hat?

• Zitat

Du meinst der Sattel vom 1 verliert sich dann auf dem Hund weil er nur Bierdeckelgröße hat?

Erstens das und zweitens wird es nicht sonderlich bequem für den Hund sein, wenn der Sattel zu klein ist

• Wir kommen aus Augsburg :gut: !

Tja, so ist das mit den Zwergen. Bin schon froh, dass er dem Hasen und Katzengeschirr endlich entwachsen ist :lachtot: !!!!

Also dann bestell ich jetzt das Baby 2. Weiß jemand ob das Kiwi "in Echt" gut aussieht? Jetzt haben wir blau. Evtl. käme auch rot oder braun in Frage.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!