Streitgespräch im Park, richtig reagiert???
-
:zensur: bei uns im Park durften die Hunde bisher frei laufen..heute hat mich dann eine Dame der Ortspolizei angesprochen das ab nun a) Leinenpflicht und b) über ein generelles Hundeverbot im Park nachgedacht wird
(Die Frau war wirklich nett, hat auch den Tazuya die ganze zeit gekrault....)
eben wegen solch :zensur: Hundehalter
es gab viele Beschwerden wegen der zugeschissenen Wiesen trotz Kotbeutelspender , Hunde die durch anspringen oder anderes ungezogenes Verhalten die Leute auf die Palme bringen...Leute die ihre Hunde auf den Spielplatz vor spielenden Kindern ihre Geschäfte erledigen liessen und dann noch frech wurden..ja danke auch.Ich hab auch eine zweite Leine dabei...ich warte 5 Minuten..wenn dann niemand zu sehen i( kann ja auch mal abgehauen sein)st bring ich ihn zur Polizei
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Streitgespräch im Park, richtig reagiert???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
eben wegen solch :zensur: Hundehalter
es gab viele Beschwerden wegen der zugeschissenen Wiesen trotz Kotbeutelspender , Hunde die durch anspringen oder anderes ungezogenes Verhalten die Leute auf die Palme bringen...Leute die ihre Hunde auf den Spielplatz vor spielenden Kindern ihre Geschäfte erledigen liessen und dann noch frech wurden..ja danke auch.Genau das ist auch mein Gedanke und meine Sorge. Der Park ist 100m von mir entfernt und eignet sich super für die Morgenrunde etc...
Aber als ich dem Mann versucht habe zu erklären, wieso sein Verhalten eher kontraproduktiv für uns HH in dem Park sind kam er ja damit, dass sein Hund ihm wichtiger ist und nunmal seinen Auslauf braucht. Er konnte ja auch nicht verstehen, wieso ich als HH Nichthundehalter in Schutz nehme bzw. deren Bedürfnisse berücksichtige -
Zitat
Genau das ist auch mein Gedanke und meine Sorge. Der Park ist 100m von mir entfernt und eignet sich super für die Morgenrunde etc...
Aber als ich dem Mann versucht habe zu erklären, wieso sein Verhalten eher kontraproduktiv für uns HH in dem Park sind kam er ja damit, dass sein Hund ihm wichtiger ist und nunmal seinen Auslauf braucht. Er konnte ja auch nicht verstehen, wieso ich als HH Nichthundehalter in Schutz nehme bzw. deren Bedürfnisse berücksichtigeyap..unser auch...mit einem kleinen See in dem die Hunde auch schwimmen durften..nu nich mehr..es war ideal für die Morgen und Abendrunde..zumal Tatzuya abends gerne mit seiner Neufifreundin noch ein Bad genommen hat...ich hatte heut einen etwas verstörten Hund der natürlich nicht kapiert hat warumk er nicht mehr über die Wiese tollen darf :zensur: ach man ich bin so angepisst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!