Urlaubshund aufgenommen und noch Standhitze!! Hilfe!
-
-
Da das von Hündin zu Hündin verschieden ist kann man da keine zuverlässige Aussage treffen.
Eigentlich merkt man das es vorbei ist dadurch das die Hündin den Deckakt nicht mehr zulässt.
Meine Hündin allerdings tut sich zB schwer damit sich so richtig zickig zu wehren.
Sie versucht sich eher wegzudrehen oder wegzulaufen.
Und wird nicht wirklich giftig dabei.
Ich würde daher die Möglichkeit nicht ausschließen können das der Rüde es hinkriegen könnte obwohl sie eigentlich nicht will.Deshalb hänge ich zur Sicherheit immer noch paar angeleinte Tage länger dran.
So dumm das jetzt auch ist, Du darfst die beiden nicht aus den Augen lassen.
LG
Tina -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaubshund aufgenommen und noch Standhitze!! Hilfe!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
sie beißt ihn dann weg, setzt sich hin, versucht vor ihm wegzulaufen; ist von der Hündin abhängig. Meine Luna ist da sehr rigoros und wird echt ruppig. Allerdings riechen die Hündinnen schon noch eine Weile interesant für den Rüden.
Unser Rüde ist es mittlerweile gewohnt und versucht nur noch dann zu decken wenn der Zeitpunkt stimmt, die restliche Zeit interessiert er sich nicht dafür.
Ein Rüde der mit läufigen Hündinnen weniger Erfahrung hat, kann da schon aufdringlicher sein.LG, Alexandra
-
Zitat
Und Du bist Dir 100% sicher das dieser Test 100% sicher ist?
Hi Tabina,
ich meine diesen Test wo nur nach dem Östrogen und nicht nach Progesteron geguckt wird.
Habe mir das so erklären lassen. Das der östrogen Spiegel bis zum erreichen des Eisprungs ansteigt und danach wieder abnimmt.
Also bekommt man dasselbe Ergebnis 1 Woche vor dem Eisprung wie auch eine Woche nach dem Eisprung zum Beispiel.
Wenn man weiß seid wann die Hündin läufig ist, und das auch nicht die erste Läufigkeit ist, sollte dieser Test sicher sein.
Ich habe mich wenn ich mal unsicher war ob meine voherigen Hündinnen wieder frei laufen dürfen immer auf diesen Test verlassen und es hat immer geklappt. (hatte eine die von wegbeißen gar nichts hielt und auch während sie nicht läufig war jeden Rüden hat aufsteigen lassen, auch wenn da kein Deckakt stattgefunden hat).
LG Verena
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!