Jetzt bin ich berühmt-Hundevermehrer

• Nu Stopp mal Leute....Man kriegt nicht gleich ne Anzeige, wenn man das sagt was man sieht.
    Schon mal was von...freier Meinungsäußerung gehört.
    javascript:emoticon(':gut:')

Mann könnte ganz ohne Angst- etwas ähnliches wie einen Leserbrief an die Zeitung oä schreiben- Das ist eine Meinung, keine Feststellung.

Ich war jahrelang bei der Zeitung und habe Miss-Stände wie z.B. Polnische Schwarzarbeiter aufgedeckt.....wenn jeder Journalist so denken würde....würde in der Zeitung gar nichts stehen....

Das ist das schöne an unserem Land.....wir haben ein Recht auf Menungsäußerung- keine Feststellungen machen ohne Beweise (Beweiß ist nach Zeitungsrecht jede Aussage)...aber wir dürfen Meinungen äußern......z.B. Meiner Meinung nach ist der Betrieb Welpenstübchen in Brandenburg am Marktplatz nicht zu empfehlen. Da ich denke, dass dort Hunde zum Zwecke der Vermehrung gequält werden. ...Leserbrief lt.Zeitungsartikel: Ein super Tag um einen Welpen zu kaufen ....doch ich erschrack. Ich sah die kleinen ohne Mutter....verdreckt....

• sorry wenn ich das mal so sage, aber jeder der einen Welpen aus Mitleid kauft, der fördert den weiteren Hundehandel... ein Welpe geht, 10 kommen nach... :sad2:

und wer nicht das Geld für einen Hund vom Züchter hat, entweder sparen damit man sich den Hund irgendwann mal leisten kann, oder ein Tier aus dem Tierheim, Tierschutz nehmen, dann tut man wenigstens noch etwas gutes... :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!