• Zitat

Wow, meine hat es bisher nicht geschafft eine Maus auch wirklich zu erwischen.

Ja den Kühen schau ich auch gern in die Augen, aber die würde ich ja auch nicht erschießen. ;) Ich esse nur Fleisch das nicht mehr aussieht wie ein Tier. :ops: :hust: Gut dass es noch Leute gibt, denen es wirklich nichts ausmacht. ;)

Ich habe von Dirk Bach gelernt, dass man Menschen wie Dich "Sicht-Vegetarier" nennt. :lol: Fand ich eine sehr süße Wortkreation.

Aber mal ernsthaft:

Wie genau wird man denn Jäger? Ich habe mich damit noch nie so richtig befaßt.

• Neu

Hi

hast du hier Bracken jagen rot schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• so gerade mal mit der kreisjägerschaft Wesel telefoniert .. jäger sind lustig aber am geilsten sind die Frauen von den jägern O-Tom: was wollen se´denn wissn ? mein mann ist grad nicht da ...

schon putzig ... also 1000 euro der kurs plus 1000 euro der ganze kram den man so braucht .. dauer 4 Monate immer am Wochenende ...

joar .. das ist doch schon mal konkret ...

• Zitat

Über den JS denke ich auch schon ewig nach. Aber das wird nichts, nicht hier. Vielleicht mache ich ihn ja mal, wenn ich dann in Kanada lebe und dann gehe ich jagen :D

Ich würde auch gerne einen machen. Und einen Falknerschein (dafür braucht man ja einen JS, glaube ich).
      Aber es ist ja schon recht teuer und dann bräuchte ich noch einen echten Jagdhund :D

Wie läuft denn soetwas ab? Sind diese Crash-Kurse denn seriös? :???:

• Zitat

Ich würde auch gerne einen machen. Und einen Falknerschein (dafür braucht man ja einen JS, glaube ich).
      Aber es ist ja schon recht teuer und dann bräuchte ich noch einen echten Jagdhund :D

Wie läuft denn soetwas ab? Sind diese Crash-Kurse denn seriös? :???:

Ui, hier gibt es ja eine Menge interessierte... Vielleicht sollten wir dazu mal einen Extra-Thread eröffnen. Wobei, wir sind hier schon sooo weit im OT-Bereich, da ist es auch schon Wurscht.

Zur Falknerei könnt Sundri vielleicht ein wenig schreiben... :gott: und *liebguck*. Das fänd ich auch todschick, wenn nur die Vögel nicht wären... :lol:

• Trillian die lassen sich bestimmt auch klickern .. dann könnten die auf trudi reiten .. so zur jagd .. :-)

und Edit sagt das trudi dann auch son tod schickes leder gewand brauch ... obs das auch mit flammen drauf gibt ?

• Zitat

Trillian die lassen sich bestimmt auch klickern .. dann könnten die auf trudi reiten .. so zur jagd .. :-)

und Edit sagt das trudi dann auch son tod schickes leder gewand brauch ... obs das auch mit flammen drauf gibt ?

Wie Trudi braucht ein schickes Gewand???? Zuerst will ich so'n Mittelalterfummel!!!!

(Mir ist wurscht, wie der Thread heißt, aber mir gefällt, wie er sich entwickelt.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!