vom Fahrrad "überfahren"

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • So ne Stange fürs Fahrrad wo man die Hunde dran macht ist echt super, bin gerade am schauen welche es so gibt und was denn passt.
    Habe ja kein einfaches Stadtfahrrad sondern ein Trekking Rad, auf das bin ich ganz stolz.

Tja, und wie man einen Sheltie überfahren kann? man kann vieles mit einem Fahrrad tun.. in die Luft springen, Treppen rauf sowie runter fahren und eben kleine zierliche Hunde überfahren.
    Shiloh ist ein sehr schmaler und kleiner SHeltie, er ist 37 cm groß, also nicht wirklich groß und mit geländereifen am Fahrrad..... war Shiloh kein großes Hinderniss....... Wie genau ich ihn nun überfahren habe, weiß ich garnicht so genau, er war plötzlich vor mir, ich habe mich zu tode erschreckt... dann habe ich ihn mit dem vorderrad erwischt, er ist auf die seite gefallen und ich habe ihn nur schreien gehört und es hat halt ordentlich "grumpelt"..... nun ja, dann sind mit auch schon die Tränen in die Augen getreten und ich bin panisch vom Fahrrad gesprungen um nach meinen Hund zu sehen der schon wieder auf den beinen war und mit fröhlich anschaute....

• das klingt furchtbar. :sad2:

Was die Fahrradhalterung angeht: halt dich fern von so einfachen Stangen - glaube die heißen Biker-Set. Sind uns bereits zweimal an der Schraubbefestigung durchgebrochen. Das ist gefährlicher Schrott.

Empfehlen kann ich nur den Original-Springer. Ist zwar teuer, dafür aber zuverlässig und sicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!