Lupovet sporty oder Platinum???
-
-
wir füttern zur zeit das ibd von lupovet auch unserem junior von 2 jahren mit, weils der senior braucht. lt. lupovet ja kein problem. nun dachten wir für den junior schon mal an das sporty, auch wegen dem preis, oder sollten wir ihm, da er probleme mit hd hat lieber ein getreidefreies oder anderes futter füttern?
-
10. Januar 2010 um 18:24
schau mal hier:
Lupovet sporty oder Platinum??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Für mich stellt sich eh die Frage, ob es überhaupt gut ist, wenn der Hund so wenig Stuhlgang macht.Ich meine, wer achtet beim Barfen auf den Rohfaseranteil zur Darmregulierung ?
Weis nicht ob ich da falsch liege, aber mir macht es nichts aus, wenn mein Hund etwas mehr macht.Aber gut geformt natürlich.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!