Dringend Daumendrücker

• Huhu,
    auch mal ein paar Daumendrücker benötige....Letzte Woche hat sich meine alte Hündin das Knie verletzt,entweder vertreten oder beim Überspringen des Zaunes(Schafweide-unsere) irgendwie blöd aufgekommen.Nach getanener Arbeit hat sie dann mächtig gehumpelt.Erstmal Rimadyl 1Woche und dann wiederkommen wenn keine Besserung.
    Leider keine Besserung,also heute wohl Röntgen. :sad2:
    Meine junge Hündin war dann heute morgen bei den Schafen...kommt von der Wiese und Blut an der Pfote.Was es ist,keine Ahnung jedenfalls humpelt sie auch ganz stark.Vermute das irgendetwas ,für mein Auge jedoch nicht sichtbares ,drinsteckt!!! :sad2:
    Jetzt bitte mal Daumendrücken für unseren Tierarztbesuch,hab sehr Angst daß etwas heftiges mit dem Knie ist!!
    Die Anderen Daumen dann bitte für die Pfote und wenn noch einer übrig ist...daß die Schafe die nächsten Tage nicht ausbüchsen wollen. :gott: :gott:
    Grüße Alex

• Huhu,
    erstmal vielen Dank für die doch gedrückten Daumen,hatte sie in der Aufregung übersehn. :ops: :ops:
    Meine Alte hat vermutlich einen Bandanriss im Knie...über die Konsequenzen hab ich mich noch nicht wirklich weiterbilden können.Momentan bin ich von dem wenigen was ich hier gelesen habe sehr erschüttert. :schockiert:
    Nun muß erstmal eine genaue und eindeutige Diagnose her....mal sehn was ich noch für Meinungen und Stellungnahmen bekomme.
    für meine Hündin wäre es die totale Katastrophe,sie rennt gerne,spielt,springt und hütet vorallem leidenschaftlich Schafe.Bei der Arbeit hier würde sie unendlich fehlen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!